Inhaltsverzeichnis

Teil 1: WinX DVD Ripper Platinum - Ein Überblick 
Teil 2: WinX DVD Ripper Platinum - Einige erwähnenswerte Funktionen 
Teil 3: Sollten Sie sich für WinX DVD Ripper Platinum entscheiden?  
Teil 4: Handbremse gegen Winx DVD Ripper Platinum - Ein Vergleich
Teil 5: Ein paar Vor- und Nachteile
Teil 6: FAQs

   

DVDs waren auf dem Weg, veraltet, aber immer noch relevant zu werden. Ein DVD-Ripping-Tool kann jedoch eine großartige Option sein, um bessere Ergebnisse beim Sichern Ihrer Daten und beim Erstellen von Kopien der DVDs zu erzielen. WinX DVD Ripper ist aus dieser Perspektive eine der hervorragenden Optionen . 

   

WinX DVD Ripper Platinum - Ein Überblick 

   

Bevor wir den WinX DVD Ripper überprüfen, sollte beachtet werden, dass die Software keine kostenlose Version als solche hat. Wenn Sie WinX DVD Ripper installieren, erhalten Sie DVD Ripper Platinum und es gibt keine kostenlose Edition als eigenständiges Tool . 

WinxDVD Review

Die kostenlose Version scheint nur ein Fünf-Minuten-Limit für das kostenlose Tool zu haben. Sie können jedoch über die Download-Seite auf kostenlosen Lizenzcode zugreifen, um die Einschränkungen zu beseitigen. Selbst mit der kostenlosen Version erhalten Sie jedoch immer wieder nervige Anfragen für das Upgrade. Einige WinX DVD-Rezensionen werden mit dieser Option verwechselt . 

   

WinX DVD Ripper Platinum - Einige erwähnenswerte Funktionen 

   

Lassen Sie uns nun die DVD Ripper-Lösung in Bezug auf einige Hauptfaktoren überprüfen und verstehen, wie sie sich gegenüber den anderen Konkurrenzprodukten verhält . 

   

Benutzerfreundlichkeit 

Das Werkzeug zu verstehen wäre etwas schwierig - zumindest während Ihrer ersten Begegnung mit dem Werkzeug. Der DVD-Ripping-Vorgang ist recht einfach, aber das Auffinden der Voreinstellungen und anderer Optionen kann etwas unkonventionell sein. Für die Voreinstellungen für einige bestimmte Geräte und Plattformen stehen mehrere Optionen zur Verfügung . 

Sie haben Zugriff auf mehrere voreingestellte Optionen, die sich als Handvoll herausstellen können. Sie haben auch Zugriff auf verschiedene Codecs für Ihre Anforderungen . 

   

Geschwindigkeit des Zerreißens 

Die Software nutzt die Hardwarebeschleunigung, was sie zu einer großartigen Option machen sollte. Sie können eine Geschwindigkeit von bis zu 450 Bildern pro Sekunde erreichen. Selbst mit den hochwertigen Einstellungen und einer hochwertigen Engine werden Sie feststellen, dass die Software Ihnen Zugriff auf ein hohes Maß an Effizienz bietet. Die Geschwindigkeit, die das Tool bietet, macht es zu einer der richtigen Optionen für eine derTop 10 DVD-Ripping-Software. .

   

Unterstützung für mehrere Formate 

Mit WinX DVD Platinum können Sie auf mehrere Ausgabeformate zugreifen. Sie können sicher sein, dass Sie Ihre DVD in einer Vielzahl von Formaten wie AVI, MPEG, MOV, MP4, WMV, AVC, Apple, Microsoft, Android, Sony, YouTube, Vimeo und Facebook rippen. Das Tool kann auch zum Erstellen von Sicherungskopien der DVD verwendet werden . 

   

Eingebauter Media Player 

Der WinX DVD Ripper Platinum verfügt über einen eigenen integrierten Media Player. Dies kann eine hervorragende Option sein, um eine Vorschau Ihrer DVD-Dateien direkt in der Software anzuzeigen, bevor Sie die Konvertierung oder das Rippen abschließen können. Sie können sogar verschiedene Anpassungsoptionen anwenden, darunter Genre, Kommentare, Name und Künstler.

   

Technischer Support 

WinX DVD Ripper Platinum bietet vollständigen technischen Support per E-Mail. Natürlich gibt es keinen Live-Chat oder telefonischen Support. Sie können sich jedoch auch über die Social-Media-Profile auf Facebook, Twitter und YouTube mit ihnen in Verbindung setzen. Die E-Mail-Antworten gehen innerhalb von 30 Minuten bis einer Stunde ein, was sehr gut und beeindruckend ist . 

   

Sollten Sie mit WinX DVD Ripper Platinum gehen?

   

Wenn Sie eine der besten DVD-Ripping-Lösungen kaufen möchten und keine Probleme haben, solange Sie für den Service bezahlen, sollte WinX DVD Ripper eine ideale Lösung für die meisten Ihrer Anforderungen sein. Die Lernkurve mag etwas schwer sein, aber Sie werden feststellen, dass sie einen angemessenen Service in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und schnellere Konvertierungsleistung bietet . 

Abgesehen von der fehlenden Unterstützung von h.265 fanden wir das Tool eine der hervorragenden Optionen, die es je gab. Wir glauben nicht, dass wir uns über das Tool beschweren müssen, sei es in Bezug auf die Funktionalität oder die Merkmale . 

   

Handbremse gegen Winx DVD Ripper Platinum - Ein Vergleich

   

Während WinX DVD Ripper eine gute Wahl für fast alle Ihre DVD-Ripping-Anforderungen ist, ist Handbrake eines der hervorragenden kostenlosen Tools zum Rippen von DVDs und gibt es schon seit langer Zeit. Wie verhält sich Handbrake gegen WinX DVD Ripper?  

   

Der Überblick 

Handbremse ist ein Open-Source- und kostenloses Tool zum Rippen einer DVD oder sogar Blu-rays. Der WinX DVD Ripper hingegen ist eine eigenständige DVD-Ripping-Lösung, mit der Sie DVDs digitalisieren und in verschiedene Formate konvertieren können. Handbremse kann die DVDs nicht mit Kopierschutz behandeln, während WinX DVD Ripper sogar kopiergeschützte DVDs effizient rippen kann . 

   

Ripping-Geschwindigkeit 

Wenn Sie Chrome zusammen mit Handbrake verwenden, werden Sie feststellen, dass die Geschwindigkeit beim Rippen um 30 Prozent sinkt. WinX DVD Ripper bietet Ihnen Zugriff auf eine schnellere DVD-Ripping-Lösung .  Wenn Sie den DVD-Ripper zum Rippen einer 2-Stunden-DVD verwenden, dauert die Handbremse etwa 18 Minuten, während WinX DVD Ripper die Arbeit innerhalb von 5 Minuten erledigen sollte .

   

Eingabe- und Ausgabeunterstützung 

Handbremse unterstützt mehrere DVD-Formate wie DVD5, DVD9, DVD-ROM, DVD-R, DVD + R, DVD-RW, DVD + RW und sogar Blu-rays. WinX DVD Ripper unterstützt dagegen dieselben Formate, verarbeitet jedoch auch kopiergeschützte DVDs. Es kann Ihnen effizient helfen, auf Schutzfunktionen wie Regionalcode, CSS, Sony ARccOS, UOPs, APS und RCE zuzugreifen . 

Bei den Ausgabeformaten kann Handbrake nur das MKV- und MP4-Format unterstützen. WinX DVD Ripper unterstützt eine Vielzahl von Formaten, darunter MP4, MPEG, H.264, WMV, FLV, MOV, iPod, iPhone, Apple TV, HTC, Samsung, PSP, MP3, JPEG, BMP und eine Vielzahl gerätespezifischer Formate Formate . 

   

Weitere Informationen finden Sie unter:Handbrake Rip DVD Bewertung

   

Ein paar Vor- und Nachteile

Vorteile   

  • Eine sehr optimierte Oberfläche . 
  • Es bietet mehrere Videobearbeitungsfunktionen 
  • Eine hochwertige verlustfreie Ausgabe . 
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie. 

Nachteile

  • Sie können dem Video keine Lesezeichen hinzufügen 
  • Möglicherweise können Sie den Kontrast und die Helligkeit der Bilder nicht anpassen 

   

FAQs

   

Wird WinX DVD Ripper kopiergeschützte DVDs rippen?  

Ja, WinX DVD Ripper kann kopiergeschützte DVDs verarbeiten und Discs mit Kopierschutz wie Regionalcode, CSS, Sony ARccOS, UOPs, APS und RCE wiederherstellen.

Ist WinX DVD Ripper legal?  

WinX DVD Ripper ist aus Software-Sicht legal. Solange Sie den urheberrechtlich geschützten Inhalt nicht für kommerzielle Zwecke verwenden, können Sie ihn weiterhin für den Inhalt Ihres Herzens verwenden. Die Verwendung für Ihren persönlichen Gebrauch ist völlig legal . 

Wird das Rippen einer DVD eine DVD ruinieren?

Nein, das Rippen einer DVD wird sie niemals ruinieren. Es geht nur um das Kopieren des Inhalts Ihrer DVD und entspricht dem Abspielen auf Ihrem DVD-Player . 

Wie kann ich eine kopiergeschützte DVD rippen?

Sie können eine kopiergeschützte DVD effizient rippen, wenn Sie eine fähige Software zum Rippen Ihrer DVD verwenden. Der Winx DVD-Ripper kann eine großartige Option für diesen Zweck sein . 

Kann ich meine DVD-Filme auf meine Festplatte kopieren?

Ja, mit einem fähigen DVD-Ripper können Sie Ihre DVD in Form eines ISO-Images auf eine Festplatte kopieren. Sie können Ihre Dateien sogar im Video-TS-Format speichern . 

Ist die WinX DVD sicher?  

Ja, WinX DVD ist sicher und kann problemlos verwendet werden. WinX DVD-Bewertungen bürgen für die Echtheit des Dienstes .

Table of Contents

Part 1: WinX DVD Ripper Platinum – An Overview 
Part 2: WinX DVD Ripper Platinum – A few features worth mentioning 
Part 3: Should you go with WinX DVD Ripper Platinum? 
Part 4: Handbrake vs Winx DVD Ripper Platinum – A Comparison
Part 5: A Few Pros and Cons
Part 6: FAQs

 

DVDs have been on the way to become obsolete, but still relevant. But a DVD ripping tool can be a great option for better results in backing up your data and creating copies of the DVDs. WinX DVD Ripper is one of the excellent options from that perspective. 

 

WinX DVD Ripper Platinum – An Overview 

 

Before we review the WinX DVD Ripper, it should be noted that the software does not have a free version as such. When you install WinX DVD Ripper, you get DVD Ripper Platinum, and there is no free edition as a standalone tool. 

WinxDVD Review

The free version seems to have only a five minute limit on the free tool. But, you can get access to free license code from the download page to get rid of the restrictions. However, even with the free version, you will keep getting nagging requests for the upgrade. Several WinX DVD reviews get confused with this option. 

 

WinX DVD Ripper Platinum – A few features worth mentioning 

 

Let us now review the DVD Ripper solution concerning a few prime factors and understand how does it fare against the other competing products. 

 

Ease of use 

Understanding the tool would be a little difficult – at least during your initial encounter with the tool. The DVD Ripping process is rather easy and simple, but finding the pre-sets and other options may be a little funky. There are several options available for the pre-sets for a few specific devices and platforms. 

You have access to multiple pre-set options that can prove to be handful. You also have access to different codecs for your requirements. 

 

Speed of ripping 

The software makes use of hardware acceleration which should further make it a great option. You can get a speed as much as 450 frames per second. Even with the high-quality settings and a high-quality engine, you will find the software is capable of providing you access to a high degree of efficiency. The speed offered by the tool makes it one of the right options for one of the top 10 DVD ripping software

 

Support for multiple formats 

The WinX DVD Platinum does provide you access to multiple output formats. You can be assured of ripping your DVD in a wide range of formats such as AVI, MPEG, MOV, MP4, WMV, AVC, Apple, Microsoft, Android, Sony, YouTube, Vimeo, and Facebook. The tool can also bee used for making backup copies of the DVD. 

 

Built-in media player 

The WinX DVD Ripper Platinum comes with its own built-in media player. This can be an excellent option to preview your DVD files right on the software before you can finalise your conversion or ripping. You can even apply several customisation options that include genre, comments, name, and artist.

 

Technical support 

WinX DVD Ripper Platinum comes with complete technical support through email. Of course, there is no live chat or phone support available. You can, however, also get in touch with them through the social media profiles on Facebook, Twitter and YouTube. The email replies are received within a span of 30 minutes to one hour, which is quite good and impressive. 

 

Should you go with WinX DVD Ripper Platinum?

 

If you are looking to buy one of the top-end DVD ripping solutions and do not have any issues as long paying for the service is concerned, WinX DVD Ripper should be an ideal solution for most of your requirements. The learning curve may be a little heavy, but still, you will find it offering decent service in terms of ease of use and faster conversion performance. 

Except for the lack of h.265 support, we found the tool one of the excellent choices ever. We do not think we have anything to complain about the tool, whether concerning the functionality or the features. 

 

Handbrake vs Winx DVD Ripper Platinum – A Comparison

 

While WinX DVD Ripper is a great choice for almost all your DVD ripping requirements, Handbrake is one of the excellent free tools for ripping DVDs and has been around since long. How does Handbrake fare against WinX DVD Ripper? 

 

The Overview 

Handbrake is an open-source and free tool for ripping a DVD or even Blu-rays. The WinX DVD Ripper, on the other hand, is a standalone DVD ripping solution that can help you digitise DVDs and convert it into several formats. Handbrake cannot handle the DVDs with copy protection, while WinX DVD Ripper can efficiently rip even the copy-protected DVDs. 

 

Ripping speed 

If you are using Chrome along with Handbrake, you will find that you will find a 30 percent loss in speed pf ripping. WinX DVD Ripper provides you access to a faster DVD ripping solution.  If you are using the DVD ripper for ripping a 2 hour DVD, Handbrake will take around 18 minutes, while WinX DVD Ripper should get the work done within 5 minutes 

 

Input and Output Support 

Handbrake supports multiple DVD formats such as DVD5, DVD9, DVD ROM, DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW and even Blu-rays. WinX DVD Ripper, on the other hand, supports the same formats – but it also handles copy-protected DVDs. It can efficiently help you get access to protections such as region code, CSS, Sony ARccOS, UOPs, APS, and RCE. 

As for the output formats, Handbrake can only provide support for MKV and MP4 format. WinX DVD Ripper supports a huge range of formats that include MP4, MPEG, H.264, WMV, FLV, MOV, iPod, iPhone, Apple TV, HTC, Samsung, PSP, MP3, JPEG, BMP and a host of device-specific formats. 

 

Check out more at: Handbrake Rip DVD Review

 

A Few Pros and Cons

Pros 

  • A very streamlined interface. 
  • It offers multiple video editing features 
  • A high-quality lossless output. 
  • 30-day moneyback guarantee. 

Cons

  • You cannot add bookmarks to the video 
  • You may not be able to adjust the contrast and brightness of the images 

 

FAQs

 

Will WinX DVD Ripper rip copy protected DVDs? 

Yes, WinX DVD Ripper can handle copy-protected DVDs and can recover discs that have copy protections such as region code, CSS, Sony ARccOS, UOPs, APS, and RCE.

Is WinX DVD Ripper legal? 

WinX DVD Ripper is legal from the software point of view. As long as you do not use the copyrighted content for any commercial purposes, you can continue using it for your heart’s content. Using it for your personal use is completely legal. 

Will ripping a DVD ruin a DVD?

No, ripping a DVD will never ruin it. It is only about copying the contents of your DVD and is equivalent to playing it on your DVD player. 

How can I rip a copy protected DVD?

You can efficiently rip a copy protected DVD if you use a capable software to rip your DVD. The Winx DVD ripper can be a great option for the purpose. 

Can I copy my DVD movies to my hard drive?

Yes, a capable DVD ripper can let you copy your DVD onto a hard drive in the form of an ISO image. You can even save your files in Video-TS format. 

Is the WinX DVD safe? 

Yes, WinX DVD is safe and can be used without any worries. WinX DVD reviews vouch for the authenticity of the service.