Es gibt immer diesen DVD-Film, den Sie von Zeit zu Zeit sehen möchten. Wenn Sie die DVD jedoch nicht in ein digitales Format konvertieren, besteht die Tendenz, dass die Disc eines Tages reißt oder Sie sie verlegen. Daher wurde die Notwendigkeit, DVDs in digitale Formate wie mp4, avi, mov usw. zu kopieren, zu rippen und zu konvertieren, zunehmend "stark nachgefragt". Außerdem sind einige DVDs geschützt, und es ist illegal, solche zu manipulieren Discs, da dies einen rechtlichen Grund darstellen kann.   In diesem Artikel wird jedoch erläutert, wie Sie eine geschützte DVD kopieren. Aber am wichtigsten ist, wie gehen Sie mit einer kopiergeschützten DVD um?

   

1. Was ist eine kopiergeschützte DVD?

   

Eine kopiergeschützte DVD oder CD ist eine Disc mit Premium-Inhalten, für die eine Lizenz gilt. Beim Kopieren von DVDs werden ganz unterschiedliche Technologien verwendet. Das eigentliche Ziel der Einführung eines Kopierschutzes besteht jedoch darin, die Nutzung der kopiergeschützten DVD zu minimieren und zu steuern. In einfachen Worten, eine kopiergeschützte Datei darf nicht gefälscht, kopiert oder rückwirkend auf irgendeiner Hardware oder Software verwendet werden. Offensichtlich ist dieses Gesetz im Hinblick auf die Minderung und Bekämpfung von Piraterieproblemen. Trotzdem möchten die Leute immer noch wissen, wie man eine geschützte DVD kopiert.

   

Wenn Sie eine geschützte Disc rippen möchten, benötigen Sie eine Softwareanwendung. Es gibt so ziemlich DVD Ripper-Software oder DVD Copy-Software-Apps, die Sie verwenden können, aber es ist wichtig, vorsichtig zu sein, wenn Sie aus dem Los auswählen.

   

Bevor Sie fortfahren, sollten Sie jedoch über "Regionen" Bescheid wissen. Möglicherweise haben Sie DVDs mit der Spezifikation "Region 1 DVD" oder "Region 2 DVD" gesehen. Dies ist auch eine Art Kopierschutz. Sie können eine Region 1-DVD definitiv nicht abspielen, wenn Sie in einem Bundesstaat oder Land leben, in dem Sie sich an Region 2-DVDs halten müssen. Mit einer guten DVD-Kopiersoftware ist es sowieso ziemlich kompliziert. Sie können jede kopiergeschützte DVD in eine regionale kostenlose DVD verwandeln, die auf verschiedenen Mediaplayern an verschiedenen Orten wiedergegeben werden kann . 

   

Hier haben wir ausgesucht Top 10 DVD-Kopier-Software-Test dass Sie tatsächlich ultilisieren können, um geschützte DVDs und Blu-rays zu kopieren.

   

   

2. Was ist die beste Software zum Entfernen des DVD-Kopierschutzes?

   

Da Sie nach einer Möglichkeit suchen, den DVD-Kopierschutz zu umgehen, müssen Sie dies wissen. Ihre Suche kann erreicht werden, wenn Sie die DVD kopieren oder in ein digitales Medienformat rippen können. Interessanterweise kann die DVDFab DVD Copy-Software eine große Hilfe sein. Der DVDFab DVD Ripper ist eine weitere beeindruckende Lösung, um beim Rippen geschützter DVDs zu helfen. Aber dann sehen wir uns diese praktikablen Optionen an:

   

Wie kopiere ich eine geschützte DVD?

   

Das Kopieren einer DVD bedeutet einfach, die DVD auf eine andere Disc zu klonen oder als ISO-Datei auf einem bevorzugten Speichergerät zu speichern. Es unterscheidet sich vom Rippen einer DVD; Möglicherweise können Sie jedoch den Kopierschutz während des Kopier- / Brennvorgangs aufheben, wenn Sie die richtige Software verwenden.

   

1. DVDFab DVD-Kopie

   

Die DVDFab DVD Copy-Software ist eine Multifunktionslösung, die speziell entwickelt wurde, um Probleme beim Kopieren von DVDs zu lösen. Es ist eine fortschrittliche Software, die jede DVD lesen und ihren Inhalt auf eine andere leere Festplatte kopieren kann. DVDFab DVD Copy unterstützt DVD-R / RW-, DVD + R / RW-, DVD + R DL- und DVD-R DL-Discs und ermöglicht das Kopieren von DVDs in ISO-Dateien. Ein praktisches Add-On (DVDFab Cinavia Removal Solution) kann Cinavia-Wasserzeichen dauerhaft von geschützten DVDs entfernen. Dieses Add-On ist jedoch separat erhältlich.

   

Darüber hinaus können Sie mit der Software DVDs im Verhältnis 1: 1 für verlustfreie Qualität klonen. Darüber hinaus können Sie DVD-9 auf DVD-5 komprimieren und mit DVDFab DVD Copy mehr tun.

   

Verwendung von DVDFab DVD Copy

   

Zunächst müssen Sie die DVDFab-DVD-Kopie herunterladen und auf Ihrem Windows-Computer oder Macbook installieren. Führen Sie anschließend die folgenden Schritte aus, um geschützte DVDs mit dieser Software zu kopieren.

   
Erster Schritt:

   

launch-dvdfab-copy

Starten Sie die DVDFab 11-Software und klicken Sie auf "Kopieren"Modul". Sie können Ihre DVD von einem Ordner oder einer Disc hinzufügen oder einfach die ISO-Datei / den ISO-Ordner auf die Benutzeroberfläche der Software ziehen.

   
Zweiter Schritt:

   

load-files

DVDFab DVD Copy erkennt automatisch den Haupttitel des Films. Sie können jedoch jederzeit andere Titel auswählen. Klicken Sie einfach auf "Andere Titel auswählen" und kreuzen Sie die Titel an, die Sie kopieren möchten.

   

choose-copy-modes

Sie können jedoch zwischen verschiedenen Kopiermodi wählen, darunter das Kopieren des gesamten Films, des Hauptfilms, des Klonens / Brennens usw. Wählen Sie einen beliebigen Modus Ihrer Wahl und fahren Sie fort.

   
Dritter Schritt:

   

advanced-settings

Jetzt können Sie andere Einstellungen für Ihr Video konfigurieren und definieren. Sie können nach den Metainformationen Ihrer DVD suchen und \ "Erweiterte EinstellungenMenü "", um weitere Einstellungen für Ihr Video zu laden.

   
Vierter Schritt:

   

start-the-process

   

Schauen Sie zum unteren Rand der Softwareschnittstelle / des Softwarefensters. Dort können Sie auswählen, ob der DVD-Film als Ordner, ISO-Image, auf eine andere leere Disc oder als Medienserver kopiert werden soll. Klicken Sie auf das Dropdown-Symbol, um eine Auswahl zu treffen. Klicken Sie anschließend auf "\"StartSchaltfläche "", um den Kopiervorgang auszulösen.

   

Das ist es! Sie müssen warten, bis die DVDFab-DVD kopiert ist, um den DVD-Film zu kopieren. Durch den Kopiervorgang wird der Schutz der DVD aufgehoben.

   

2. Freemake DVD-Kopie

   

Suchen Sie noch nach einer Möglichkeit, eine geschützte DVD zu kopieren? Freemake DVD Copy ist eine sehr beliebte Option zum Kopieren von DVDs. Es ist kostenlos zu bedienen und unterstützt eine Vielzahl von praktischen Funktionen. Mit dieser Freemake-Software können Sie geschützte DVDs kopieren und in eine schutzfreie DVD umwandeln, sodass Sie sie auf jede für Sie geeignete Weise verwenden können.

   
So verwenden Sie Freemake DVD Copy

steps-to-copy-dvd

   

  • Laden Sie die Software von der Entwickler-Website herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer

  • Starten Sie Freemake DVD Copy und laden Sie Ihre DVD, Ihren Ordner oder Ihre ISO-Image-Datei

  • Wechseln Sie durch die Menüs und Einstellungen, um die Ausgabeparameter anzupassen

  • Wählen Sie aus, wo der DVD-Film gespeichert werden soll. entweder auf Ihrem PC oder einer anderen verfügbaren Option im Dropdown-Menü

  • Klicken Sie auf "Konvertieren", um das Kopieren der DVD zu starten

   

Das ist es! Freemake DVD Copy bietet überraschenderweise eine Reihe von Optionen, die Sie als "PRO" als wichtig erachten.

   

3. So rippen Sie eine geschützte DVD kostenlos

   

Das Rippen einer DVD kann auch als Konvertieren eines DVD-Films in ein vielseitiges digitales Format bezeichnet werden. Das Rippen von DVDs unterscheidet sich erheblich vom Kopieren von DVDs. Sie erhalten nicht die Optionen für die Verarbeitung der gesamten Disc, des Hauptfilms usw. Stattdessen erhalten Sie die Optionen zum Konvertieren Ihres Films in typische Audio- und Videoformate für die Wiedergabe auf verschiedenen Playern .

   

1. DVDFab DVD Ripper Software

   

Der DVDFab DVD Ripper bleibt eine der besten DVD Ripper-Software, mit der Sie geschützte DVDs kostenlos rippen können. Es handelt sich um eine Software mit mehreren Funktionen, die einen integrierten Video-Editor sowie eine Registerkarte "Vorschau" enthält, um das von Ihnen hochgeladene Video zu überprüfen. Das erweiterte Einstellungsmenü enthält außerdem viele anpassbare Parameter, und Sie können jederzeit aus einer Vielzahl von Ausgabeformaten (Audio und Video) auswählen.

   

Wie benutzt man DVDFab DVD Ripper?

   

Laden Sie den DVDFab DVD Ripper herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem Computer, starten Sie die App und wählen Sie "Ripper".

   
Erster Schritt:

launch-dvdfab

   

Laden Sie Ihren DVD-Film von einer Disc, Datei, einem Ordner oder einem ISO-Image hoch. Sie können Ihre Videodatei auch per Drag & Drop auf die Benutzeroberfläche der App ziehen, um sie hochzuladen.

   
Zweiter Schritt:

advanced-settings-to-the-video

   

Wählen Sie ein Ausgabeprofil, indem Sie auf das erste \ "klicken.Profilumschalter"im Menü. Sie können Ihren Film auch bearbeiten und anpassen, indem Sie auf das Symbol" Videobearbeitung "oder" Erweiterte Einstellungen "klicken. Diese Optionen sind auf der Registerkarte" Videoinformationen "verfügbar.

   
Dritter Schritt:

start-ripping

   

Wählen Sie einen Ausgabeort für Ihr Video und klicken Sie dann auf "StartSchaltfläche "", um mit dem Rippen des Videos zu beginnen. Der Vorgang kann je nach Länge und Qualität Ihres Videos etwas länger dauern. Es gibt wohl keinen besseren Weg, um geschützte DVDs mit der DVDFab DVD Ripper-Software zu rippen.

   

2. Handbremse

   

Handbrake ist eine beliebte Videosoftware, mit der Sie DVDs rippen oder in digitale Formate konvertieren können, die auf Mediaplayern wiedergegeben werden können.  Während Handbrake geschützte DVDs rippen kann, werden keine mit DRM oder AACs geschützten Discs gerippt. Wenn Ihre DVD mit diesen Technologien geschützt ist, sollten Sie daher auf die DVDFab DVD Ripper-Software zurückgreifen.

   

Verwendung der Handbremse beim Rippen von DVDs

handbarke-ripping-dvd

   

  • Laden Sie Handbrake von der Entwickler-Website herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer.https://handbrake.fr

  • Installieren Sie außerdem libdvdcss auf dem Computer und kopieren Sie die Dateien in den Ordner Handbrake - C: Program FilesHandbrake

  • Starten Sie nun Handbrake und laden Sie Ihren DVD-Film oder Ihre DVD über die Option "Quelle" in der Menüleiste

  • Wählen Sie die zu rippenden Titel aus und identifizieren Sie den Ordner, in dem Sie die Dateien speichern möchten

  • Wählen Sie ein Format für das Ausgabevideo und klicken Sie auf die Schaltfläche "Start", um das Rippen der DVD zu starten.

   

Das Rippen Ihrer DVD mit der Handbremse kann viel Zeit in Anspruch nehmen, dies hängt jedoch von der Größe und Qualität ab.

   

4. Zusammenfassung

   

Dieser Artikel wird definitiv jedem helfen, der nach einer Möglichkeit sucht, geschützte DVDs in AVI zu konvertieren. Die beste Antwort ist, die DVD mit einer der unten erläuterten Software-Apps zu rippen. Trotzdem verfügt DVDFab über eine beeindruckende Konverter-Software - den DVDFab Video Converter. Es ist eine professionelle App mit vielen Möglichkeiten. Für alle, die eine kopierte DVD kopieren möchten, hilft dieser Artikel hoffentlich weiter.

   

Das Kopieren einer DVD ist am besten, wenn Sie das Folgevideo auf eine andere Disc übertragen möchten, möglicherweise irgendwann in der Zukunft. Wenn Sie dagegen möchten, dass das Video in einem digitalen Format wie mp4, avi usw. vorliegt, sollten Sie die DVD rippen. In jedem Fall sind DVDFab-Produkte immer die besten für den Zweck, für den sie entwickelt wurden.

There is always this DVD movie you wish to always see from time to time. However, unless you convert the DVD to a digital format, there’s every tendency that the disc will crack someday, or you may misplace it. Thus, the need to copy, rip, and convert DVDs into digital formats such as mp4, avi, mov, etc. became increasingly “high-demand.” Also, some DVDs are protected, and it is illegal to tamper with such discs as it may attract a legal cause.  Nevertheless, this article explains how to copy a protected DVD. But most importantly, how do you deal with a copy protected DVD?

 

1. What is a copy protected DVD?

 

A copy protected DVD or CD is a disc containing premium content, covered by a license. There are quite different techs used in copy protecting DVDs. However, the actual aim of imposing copy protection is to minify and guide the exploitation of the copy protected DVD. In simple terms, a copy protected is not meant to be faked, copied, or retroactively used on just any hardware or software. Obviously, this act is in view to mitigate and checkmate piracy concerns. Nevertheless, people still care to know how to copy a protected DVD.

 

Well, if you're going to rip a protected disc, you will need a software application. There are pretty much DVD Ripper software or DVD Copy software apps you can find to use, but it is important to be careful when choosing out of the lot.

 

However, before continuing, you should know about “Regions.” Arguably, you may have seen DVDs with the specification “Region 1 DVD” or “Region 2 DVD;” that’s also a sort of copy protection. You definitely cannot play a Region 1 DVD when you’re living in a state or country that requires you to stick to Region 2 DVDs. It’s pretty complicated, anyways, using a good DVD Copy software, you can turn any copy protected DVD into a Region Free DVD that can be played back on different media players in different locations. 

 

Here we picked out top 10 DVD copy software review that you can actually ultilize to copy protected DVDs and Blu-rays.

 

 

2. What is the Best Software for DVD Copy Protection Removal?

 

Since you’re looking for how to how to bypass DVD copy protection, you need to know this; your quest can be achieved if you could copy the DVD or Rip the DVD to a digital media format. Interestingly, the DVDFab DVD Copy software can be of great help. Also, the DVDFab DVD Ripper is yet another impressive solution to help out in ripping protected DVDs. But then, let’s see these viable options:

 

How to copy a protected DVD?

 

Copying a DVD simply means to clone the DVD to another disc or save it as an ISO file on a preferred storage device. It differs from ripping a DVD; however, you can possibly get off the copy protection during the copying/burning process when you use the right software.

 

1. DVDFab DVD Copy

 

The DVDFab DVD Copy software is a multi-feature solution that is specially developed to solve DVD copy concerns. It is an advanced software capable of reading any DVD and copying its content to another blank disk. DVDFab DVD Copy supports DVD-R/RW, DVD+R/RW, DVD+R DL, and DVD-R DL discs, as well as allows you to copy DVD to ISO file. A handy add-on (DVDFab Cinavia Removal Solution) can permanently remove Cinavia watermarks from protected DVDs. However, this add-on is sold separately.

 

Furthermore, the software lets you clone DVDs with a 1: 1 ratio for lossless quality. More so, you can compress DVD-9 to DVD-5, and do more with DVDFab DVD Copy.

 

How to use DVDFab DVD Copy

 

First, you need to download the DVDFab DVD Copy and install it on your Windows computer or Macbook. Afterward, follow the steps below to copy protected DVDs using this software.

 
First step:

 

launch-dvdfab-copy

Launch DVDFab 11 software and click on the “Copy” module. You can add your DVD from folder, disc, or simply drag the ISO file/folder to the software’s interface.

 
Second step:

 

load-files

DVDFab DVD Copy will automatically detect the main movie title; however, you can always pick other titles. Simply click on “Choose other titles” and tick the titles you wish to copy.

 

choose-copy-modes

However, you can choose from different copying modes, which includes copying the full movie, main movie, clone/burn, etc. Pick any mode of your choice and continue.

 
Third step:

 

advanced-settings

Now you can configure and define other settings for your video. You can search for the meta information of your DVD, as well as launch the “Advanced settings” menu to load more settings for your video.

 
Fourth step:

 

start-the-process

 

Look to the bottom of the software interface/window – there you can select to copy the DVD movie as a folder, ISO image, to another blank disc, or a media server; click on the dropdown icon to make a selection. Afterward, click on the “Start” button to trigger the copying process.

 

That's it! You have to wait for the DVDFab DVD Copy to copy the DVD movie – the copying process will remove the DVD's protection.

 

2. Freemake DVD Copy

 

Still looking for how to copy a protected DVD? Freemake DVD Copy is a pretty popular option for copying DVDs. It is free to use and supports a variety of handy features. With this Freemake’s software, you can copy protected DVD and turn it to a protection-free DVD, so you can use it in any way that suits you.

 
How to use Freemake DVD Copy

steps-to-copy-dvd

 

  • Download the software from the developer’s website and install on your computer

  • Launch Freemake DVD Copy and load your DVD disc, folder, or ISO image file

  • Toggle through the menus and settings to customize the output parameters

  • Choose where you want the DVD movie to be saved; either on your PC or any other available option on the dropdown menu

  • Click “Convert” to start copying the DVD

 

That’s it! Freemake DVD Copy surprisingly comes with a bunch of options, and you'd find them to be important if you're a "PRO."

 

3. How to Rip a Protected DVD For Free

 

Ripping a DVD can also be referred to as converting a DVD movie to a versatile digital format. DVD ripping is quite different from DVD copying – you won’t get the options to handle the full disc, main movie, etc. Instead, you’ll get the options to convert your movie into typical audio & video formats for playback on different players.

 

1. DVDFab DVD Ripper Software

 

The DVDFab DVD Ripper remains one of the best DVD Ripper software that allows you to rip protected DVD for free. It is a multi-feature software that includes a built-in video editor as well as a preview tab to check the video you uploaded. Also, the advanced settings menu contains a lot of customizable parameters, and you can always choose from a wealth of output formats (audio and video).

 

How to use DVDFab DVD Ripper?

 

Download the DVDFab DVD Ripper and install on your computer, launch the app, and select "Ripper."

 
First step:

launch-dvdfab

 

Upload your DVD movie from disc, file, folder, or ISO image. Also, you can drag n drop your video file on the app’s interface to upload.

 
Second step:

advanced-settings-to-the-video

 

Choose an output profile by clicking on the first “profile switcher” on the menu. You can also edit and customize your movie by clicking on the "Video Edit" icon or "Advanced Settings" icon. These options are available on the video info tab.

 
Third step:

start-ripping

 

Choose an output location for your video, and then hit the “Start” button to start ripping the video. The process may take a little longer, depending on the length and quality of your video. There’s arguably no better way to rip protected DVDs asides using DVDFab DVD Ripper software.

 

2. Handbrake

 

Handbrake is a popular video software that helps you to rip or convert DVDs to digital formats that will playback on media players.  While Handbrake can rip protected DVDs, it doesn’t rip discs protected with DRM or AACs. Thus, if your DVD is protected with those techs, you should resort to the DVDFab DVD Ripper software.

 

How to use Handbrake in ripping DVDs

handbarke-ripping-dvd

 

  • Download Handbrake from the developer’s website, and install on your computer - https://handbrake.fr

  • Also, install libdvdcss on the computer and copy its files to the Handbrake folder - C:Program FilesHandbrake

  • Now launch Handbrake and load your DVD movie or disc from the “Source” option on the menu bar

  • Select the titles to rip and also identify the folder where you want to save the files

  • Pick a format for the output video and hit the “Start” button to start ripping the DVD.

 

Handbrake may take a lot of time to rip your DVD, but it all depends on the size and quality.

 

4. Summary

 

This article will definitely help anyone looking for how to convert protected DVD to AVI. The best answer is to Rip the DVD using either of the software apps explained below. Nevertheless, DVDFab has a formidable converter software – the DVDFab Video Converter; it is a professional app with lots of possibilities. For anyone looking for how to copy a protected DVD, hopefully, this article will help you out.

 

Copying a DVD is best if you wish to transfer the aftermath video to another disc, maybe sometime in the future. In contrast, if you want the video to be in a digital format such as mp4, avi, etc. then you should rip the DVD. Either way, DVDFab products are always the best for the purposed they are designed to meet.