Inhaltsverzeichnis

1. Wie konvertiere ich YouTube auf DVD?
2. Wie kann man YouTube in DVD konvertieren, ohne an Qualität zu verlieren?
3. YouTube in MP3 konvertieren?
4. Wie können Sie mit AI die alte DVD wieder zum Leben erwecken?  
Fazit

toutube

EINYouTube zu DVD Konverter Ermöglicht das Brennen von YouTube-Videos auf DVD. Es ist ein einfacher Prozess, der nur wenig Zeit und Geld erfordert. Sie können jedes YouTube-Video problemlos in eine DVD-Version konvertieren, wenn Sie auf Ihrem Computer Zugriff auf YouTube haben. Wenn Sie sich fragen,Kannst du YouTube-Videos auf eine DVD herunterladen? dann finden Sie die Antworten in diesem Artikel . 

   

1. Wie konvertiere ich YouTube in DVD?


Die folgenden Schritte helfen Ihnen dabeiKonvertieren Sie YouTube-Videos in DVD mit der Verwendung von DVDFab DVD Creator . 

   

Methode 1: Verwenden von DVDFab DVD Creator [ohne Qualitätsverlust]

   

Schritt 1 : Laden Sie das herunter und installieren Sie esDVDFab DVD Creator -Sie können den Konverter durch einfaches Klicken auf die Website-URL und durch Auswahl zwischen Mac oder Windows starten . 
   

Schritt 2 : Klicken Sie auf das Modul "Creator" und stellen Sie den Creator-Modus auf "DVD Creator ", mit dem Sie YouTubes-Videos auf DVD konvertieren können.
   

Schritt 3 : Von YouTube heruntergeladene Videos importieren - Mit dem Erstellungsmodus können Sie auch aus mehreren YouTube-Videos eine DVD erstellen. Die Software hat eine einfache Oberfläche, und Sie können leicht lernenSo kopieren Sie YouTube-Videos auf DVD über den URL-Link der Videos . 

   

Schritt 4 : Videos in DVD 5 oder DVD 9 konvertieren - Klicken Sie nach dem Importieren der YouTube-Videos auf "Erweiterte Einstellungen "Option, die auf der Hauptoberfläche der Software vorhanden ist. Wählen Sie dann" DVD 5 oder DVD 9 "und klicken Sie auf" OK ".
advanced settings

Schritt 5 : Hinzufügen einer Menüvorlage zum DVD-Video - Sie können eine Designvorlage aus vielen verfügbaren Optionen auswählen. Danach können Sie eine Vorschau des konvertierten DVD-Videos anzeigen.
convert videos

Schritt 6 : Legen Sie eine leere Festplatte ein und fügen Sie ein Ausgabeziel hinzu. Starten Sie dann einfach die Konvertierung und klicken Sie auf "Anfang Klicken Sie auf die Schaltfläche "" in der unteren rechten Ecke, um die Konvertierung der Videos zu starten und sie auf der leeren Disc zu speichern . 

creator

Methode 2: Verwenden anderer Alternativen zum DVD-Ersteller [Möglicherweise Verlustqualität]  

Nachfolgend sind einige andere Softwareanwendungen aufgeführt, mit denen Sie dies tun könnenBrennen Sie YouTube-Videos auf DVD . 
   

1) Freemake YouTube to DVD Converter 

freemake youtube


Dies ist ein benutzerfreundlicher Konverter, mit dem Sie den YouTube-URL-Link in die Software einfügen und YouTube-Shows, -Clips und -Videos in das DVD-Format konvertieren können. Sie können unbegrenzt Videos auf unbegrenzte Zeit auf DVD ansehen . 

Dies jedochkostenloser YouTube to DVD Konverter Software ist nur für Windows-Betriebssystembenutzer und nicht für Mac- oder Android-Benutzer verfügbar. Benutzer können das konvertierte Video jedoch nicht bearbeiten . 
   
dvdvideosoft youtube to dvd converter

2) DVDVideoSoft YouTube to DVD Converter

Mit dieser Software können Sie schnell lernenwie man YouTube-Videos auf DVDs brennt und TU es. Sie müssen zuerst die Videos herunterladen und dann brennen . 

Die Installation dieser Software erfordert jedoch einen längeren Prozess als andere Software und ist nur für Windows-Benutzer verfügbar. Darüber hinaus müssen Sie auch bezahlen, wenn Sie versuchen, Ihre Videos anzupassen, z. B. die Abtastrate, die Bildrate und andere Funktionen . 
   
dvd creator

3) Wondershare DVD Creator 

Dieser Konverter funktioniert auf Mac- und Windows-Computern und bietet die Möglichkeit zum BrennenYouTube-Videos auf DVD Ordner-, DVD- und DVD-ISO-Datei. Es bietet einen Video-Editor, mit dem alle Videos kostenlos angepasst und unterrichtet werden könnenWie erstelle ich eine DVD aus YouTube-Videos? . .

Darüber hinaus können Sie zur einfacheren Verwendung ein bevorzugtes DVD-Menü hinzufügen. Die Software behauptet, der schnellste Konverter zu sein, dies könnte jedoch die Qualität des Videos beeinträchtigen . 
   dvdstyle

4) DVD Styler 

Diese Konverter-Software von YouTube zu DVD funktioniert sowohl auf Mac- als auch auf Windows-Computern. Es konvertiert YouTube-Videos in DVDs. Es dauert jedoch länger, ein neues Projekt zu erstellen, die Disc zu benennen und Ihre heruntergeladenen Videos zu durchsuchen, um sie zu konvertieren. Außerdem kann es lange dauern, bis diese Software auch nur ein einziges Video konvertiert.

convert youtube to dvd

   

2. Wie kann man YouTube in DVD konvertieren, ohne an Qualität zu verlieren?

   

In Zeiten, in denen Sie die verschiedenen oben genannten kostenlosen Konverter von YouTube-Videos zu DVDs verwenden, können Probleme wie die Verschlechterung der DVD-Videoqualität auftreten. Um diese Probleme zu vermeiden, müssen Sie sich stattdessen für DVDFab DVD Creator entscheiden. Sie können dies versuchenkostenloser YouTube to DVD Konverter auf Probezeit von 30 Tagen. Es ist verfügbar und kompatibel mit Windows- und MAC-Computern.

DVDFab DVD Creator ist eine Desktop-Software für Mac- und Windows-Computer, mit der jede Art von Video mit Anpassungen und Personalisierungen auf DVD / ISO gebrannt werden kann. Es bietet interaktive und attraktive Menüvorlagen mit Premium-Designs, mit denen Ihre Videos wie Studio-Designs aussehen können . 

Darüber hinaus kann die Software mehrere Videos gleichzeitig verarbeiten und es Benutzern ermöglichen, die Reihenfolge der Videos festzulegen. Schließlich werden hochwertige Videos erstellt, die mit Original-DVDs identisch aussehen.

DVDFab DVD Creator ist das Bestekostenloser YouTube to DVD Konverter Aufgrund seiner benutzerfreundlichen, einfachen Oberfläche und hochwertigen Diensten, die es zu nutzen und zu lernen giltDVD auf YouTube hochladen oder herunterladen von . 

convert youtube to mp3

   

3 .     YouTube in MP3 konvertieren?

   

DVDFab DVD Creator bietet den Dienst zum Konvertieren von YouTube-Videos in DVD. Wenn Sie jedoch YouTube-Videos in MP3 konvertieren möchten, können Sie dies mit DVDFab tunYouTube zu MP3 Downloader. .

Es sind viele Audiokonverter online, aber dieser ist der beste, da Sie damit Songs von über 200 verschiedenen Websites konvertieren können. Jetzt müssen Sie nicht mehr weiter suchen, denn mit dieser Software können Sie Ihre Lieblingssongs in wenigen Minuten in hochwertigen MP3-Dateien herunterladen.    

Darüber hinaus haben wir ausgewähltTop 12 der besten Konverter von YouTube in MP3, um Videos kostenlos zu konvertieren, einschließlich Online-Konverter und Desktop-Software, um die Konvertierung von YouTube in MP3 problemlos durchzuführen.

Schritte zum Herunterladen von YouTube-Videos in MP3 . 

dvdfab youtube to mp3 downloader

   

Schritt 1: Installieren Sie DVDFab YouTube auf MP3 Downloader


Sie können die Website von DVDFab YouTube to MP3 Downloader besuchen und die richtige Version für Ihre Windows-, Mac- oder sogar Android-Geräte herunterladen . 

Schritt 2: Passen Sie Ihre Einstellungen an


Stellen Sie vor dem Herunterladen Ihres Lieblings-Audios sicher, dass Sie Ihre Einstellungen wie Audioqualität, Benachrichtigungen usw. ändern. Sie können YouTube-Videos mit einer Qualität von bis zu 4k herunterladen . 

Schritt 3: Laden Sie das YouTube-Video als MP3 herunter


Klicken Sie auf der Hauptseite auf das YouTube-Symbol und greifen Sie auf YouTube zu, um Ihre Lieblingslieder mit einer Option zum Herunterladen auf dem Bildschirm auszuwählen. Sie können Ihre Downloads im Abschnitt "Herunterladen" auf der Hauptseite überprüfen. Ihre Website lehrt den Prozess vonwie man eine DVD auf YouTube hochlädt und auch, wie man von dort herunterlädt, was auch für MP3 gilt.

Schritt 4:  Spielen Sie Ihr MP3-Audio


Gehen Sie nach diesen Schritten zum ""Musik "Abschnitt und spielen Sie Ihre heruntergeladenen Songs. Sie können sogar Songs zu Ihren Wiedergabelisten hinzufügen.

   


4 .    Wie können Sie mit AI die alte DVD wieder zum Leben erwecken?  


Mit DVDFab DVD to Blu-ray Converter können DVDs in das neuere digitale Blu-ray-Format konvertiert werden. Zunächst müssen Sie DVDFab Enlarger AI installieren, auf das über die Konverterschnittstelle zugegriffen werden kann. Mit dieser Software können Sie die DVDs in eine Blu-ray-ISO-Datei / einen Blu-ray-ISO-Ordner oder eine Bank-Festplatte mit einer hohen Qualität von 1080p konvertieren.  Diese Formate sind mit den Heim-Blu-ray-Playern kompatibel . 

dvdfab dvd to blu-ray converter

DVDFab DVD-Blu-ray-Konverter mit Enlarger AI ist die beste Option fürHochskalieren einer DVD auf Blu-ray . Sie könnenBrennen Sie YouTube-Videos auf DVD Erhöhen Sie die Videoqualität mit Enlarger AI, konvertieren Sie Videos in MP3 und vieles mehr. Darüber hinaus ermöglicht die Software die flexible Anpassung von Inhalten mit Audiospuren, Untertiteln, Wiedergabemenü-Designs und mehr . 

   

Fazit


DVDFab-Produkte sind einfach zu verwenden und daher der am meisten bevorzugte Konverter für jede Art von digitaler Datei. Auf der DVDFab-Website finden Sie auch Blogs, in denen Sie lernen, wie es gehtKonvertieren Sie VHS-Kassetten in DVD, oder Konvertieren Sie einen Videorecorder in eine DVD,  YouTube-Videos in DVD, Blu-ray und sogar in MP3. Ihre Blogs und Produkte ermöglichen es Ihnen, Ihre Lieblingsfilme, -videos und -musik auf Ihren Computer herunterzuladen.

Table of Contents

1. How to Convert YouTube to DVD?
2. How to convert YouTube to DVD without losing quality?
3. Convert YouTube to mp3?
4. How Can You Bring Back Life to The Old DVD With AI? 
Conclusion

toutube

A YouTube to DVD converter allows you to burn YouTube videos to DVD. It is an easy process that requires minimal time and money. You can easily convert any YouTube video into a DVD version if you have access to YouTube on your computer. If you are wondering about, can you download YouTube videos to a DVD then you will find the answers in this article. 

 

1. How to Convert YouTube to DVD?


The following are the steps to help you easily convert YouTube videos to DVD with the use of DVDFab DVD Creator. 

 

Method 1: Using DVDFab DVD Creator [Without Losing Quality]

 

Step 1 : Download and Install the DVDFab DVD Creator -You can the converter by simply clicking on their website URL, and by making a choice between Mac or Windows. 
 

Step 2 : Click on the “creator” module, and set creator mode as “ DVD Creator ”, which would allow you to convert YouTubes videos to DVD.
 

Step 3 : Import videos downloaded from YouTube-The creator mode helps you to make a DVD from multiple YouTube videos as well. The software has a simple interface, and you can easily learn how to copy YouTube video to DVD by using the URL link of the videos. 

 

Step 4 : Convert videos to DVD 5 or DVD 9-After importing the YouTube videos, click on the “ Advanced Settings ” option that is present on the main interface of the software. Then select “DVD 5 or DVD 9” and click “OK ".
advanced settings

Step 5 : Add a menu template to the DVD video-You can pick a design template from many options provided. After that, you can preview the converted DVD video.
convert videos

Step 6 : Insert an empty disk and add an output destination. Then, just start the conversion, hit “ start ” button on the bottom right corner to start converting the videos and saving it onto the blank disc. 

creator

Method 2: Using Other DVD Creator Alternatives [Might Loss Quality] 

Below listed are some other software applications that allow you to burn YouTube video to DVD. 
 

1) Freemake YouTube to DVD Converter 

freemake youtube


This is an easy-to-use converter that allows you to paste the YouTube URL link on their software and you can convert YouTube shows, clips, videos, into DVD format. You can easily watch unlimited videos on DVD for an unlimited time. 

However, this free YouTube to DVD converter software is only available for Windows operating system users and not Mac or Android users. However, it does not allow users to edit the video that is being converted. 
 
dvdvideosoft youtube to dvd converter

2) DVDVideoSoft YouTube to DVD Converter

This software allows you to quickly learn how to burn YouTube videos into DVDs and do it. You will need to first download the videos and then burn them. 

However, the installation of this software requires a longer process than other software, and it is only available for Windows users. Furthermore, you also have to pay when trying to customize your videos such as its sample rate, frame rate, and other features. 
 
dvd creator

3) Wondershare DVD Creator 

This converter works on Mac and Windows computers, and offers the options of burning YouTube videos to DVD folder, DVD, and DVD ISO file. It provides a video editor that allows free customization of all the videos and also teaches how to make a DVD from YouTube videos

Furthermore, you can add a preferred DVD menu for easier use. The software claims to be the fastest converter but that could compromise on the quality of the video. 
 dvdstyle

4) DVD Styler 

This YouTube to DVD converter software works on both Mac and Windows computers. It does the job of converting YouTube videos into DVDs. However, it has of a lengthier process of making a new project, naming the disc, and browsing through your downloaded videos to convert them. Also, this software could take a long time to convert even a single video.

convert youtube to dvd

 

2. How to convert YouTube to DVD without losing quality?

 

At times when you use the different free YouTube videos to DVD converter mentioned above, you could come across problems such as the depletion of DVD video quality. To prevent these problems, you must instead opt for DVDFab DVD Creator. You can try this free YouTube to DVD converter on trial period of 30 days. It is available and compatible with both Windows and MAC computers.

DVDFab DVD Creator is desktop software for both Mac and Windows computers that can burn any kind of video into DVD/ISO with customizations and personalization. It offers interactive and attractive menu templates with premium designs that can make your videos look like studio designs. 

Furthermore, the software can process multiple videos at once and allows users to arrange the order of the videos. Lastly, it produces high-quality videos that will look identical to original DVDs.

DVDFab DVD Creator is the best free YouTube to DVD converter due to its user-friendly, simple interface, and high-quality services to use and learn to upload DVD to YouTube or download from it. 

convert youtube to mp3

 

3.    Convert YouTube to mp3?

 

DVDFab DVD creator provides the service to convert YouTube videos into DVD, but if you want to convert YouTube videos into Mp3, you could do so with DVDFab YouTube to MP3 Downloader

There are many audio converters online but this one is the best, as it allows you to convert songs from over 200 different websites. Now you don’t have to look any further, as this software allows you to download your favorite songs in high quality MP3 files in a few minutes.  

Furthermore, we’ve selected Top 12 Best YouTube to MP3 Converters to Convert Videos Freely, including online converters and desktop software to easily undertake the YouTube to MP3 conversion.

Steps on How to download YouTube videos to MP3. 

dvdfab youtube to mp3 downloader

 

Step 1: Install DVDFab YouTube to MP3 Downloader


You can head to the website of DVDFab YouTube to MP3 Downloader and download the correct version for your Windows, Mac, or even Android devices. 

Step 2: Tune your settings


Before downloading your favorite audio, ensure that you change your settings such as quality of audio, notifications, and more, you can download YouTube video up to 4k quality. 

Step 3: Download YouTube video to MP3


Click on the YouTube icon on the main page and access YouTube to pick out your favorite songs with an option on the screen to download. You can check your downloads at the “Downloading” section present o the main page. Their website teaches the process of how to upload DVD to YouTube and also how to download from there, which is applicable for MP3 too.

Step 4:  Play your MP3 audio


After these steps, head to the “Music” section and play your downloaded songs. You can even add songs to your playlists.

 


4.    How Can You Bring Back Life to The Old DVD With AI? 


DVDFab DVD to Blu-ray Converter allows DVDs to be converted to the newer digital Blu-ray format. Firstly, you will need to install DVDFab Enlarger AI, which can be accessed from the converter interface. This software allows you to convert the DVDs into Blu-ray ISO file/folder or a bank burnt disk with high quality of 1080p.  These formats are compatible with the home Blu-ray players. 

dvdfab dvd to blu-ray converter

DVDFab DVD to Blu-ray Converter with Enlarger AI is the best option for upscaling a DVD to Blu-ray . You can burn YouTube video to DVD , upscale the video quality with Enlarger AI, convert videos to MP3, and much more. Furthermore, the software allows flexible customizing of contents with audio tracks, subtitles, playback menu designs, and more. 

 

Conclusion


DVDFab products are easy to use, which makes it the most preferred converter for any type of digital file. The DVDFab website also has blogs to teach you how to convert VHS tapes to DVD, or Convert VCR to DVDYouTube videos into DVD, Blu-ray, and even to MP3. Their blogs and their products make it possible for you to download your favorite movies, videos, and music, to your computers.