DVDBlurayRipper.Net

Top 10 Brand Review der Blu-ray Ripping Software

Warum Blu-ray Ripper verwenden?

Bearbeitet von Elisa

28. Oktober 2019

Was ist, wenn Sie nicht die richtigen Player haben, die eine Blu-ray abspielen können?

Möchten Sie nach den besten Inhalten auf der Blu-ray-Disc auf anderen Geräten suchen und diese gemeinsam nutzen?

Möchten Sie Blu-ray-Filme ohne Einschränkungen genießen?

Die physische Speicherung war eines der Dinge, die in Vergessenheit geraten sind. Ein perfekt gestalteter Blu-ray-Ripper kann Ihnen beim Rippen und Speichern des Inhalts auf der Blu-ray-Disc beim Digitalisieren des Inhalts helfen. Nach dem Rippen kann auf den Inhalt auf jedem Gerät problemlos zugegriffen werden. Dies kann die beste Option für die Erstellung von High-End-Videokopien sein. Sie können sogar den gerippten Blu-ray-Inhalt verwenden, um die neuen Blu-ray-Kopien der Filme zu erstellen oder sie sogar in DVDs oder andere verteilbare physische Medien umzuwandeln.

Die hier aufgeführte ausgewählte Liste von zehn Blu-ray-Rippern sollte idealerweise die beste sein, um Ihnen den Zugriff auf einen verbesserten Leistungsstandard zu ermöglichen, der jemals beim Erstellen von so vielen Rips möglich war, wie Sie möchten. Die Unterstützung mehrerer Videoformate wie MP4, MKV und AVI sollte es zu einer sehr zuverlässigen Option für einen Blu-ray-Ripper machen.

Was sollten Sie für eine beste Blu-ray Ripper-Software beachten?

Es gibt mehrere Faktoren, die einen guten Blu-ray Ripper ausmachen würden. Zu den wichtigsten Funktionen, die man von einem Blu-ray Ripper erwarten würde, gehört das Bearbeiten und Speichern der Discs mit einem angemessenen Maß an Leistung, Funktionen und Preisen.

  • ●  Eine gute Option für Anfänger und Experten
  • ●  Erweiterte Optionen zum Anpassen Ihrer Videos und anderer Inhalte
  • ●  Ein zeitnaher und UpToDate-Kundendienst
  • ●  Hochwertige Ausgabe in einer sehr anständigen Größe.
  • ●  Eine gute Sammlung von Umrechnungsfaktoren und Auswahlmöglichkeiten.
  • ●  Erschwingliches Preis- und Abonnementmodell

Top 10 der besten Blu-ray Ripper Software

  • DVDFab
  • Leawo
  • Handbremse
  • EaseFab
  • AnyMP4
  • VideoSolo
  • MakeMKV
  • CloneBD
  • Pavtube
  • VidPaw
  • DVDFab Blu-ray Ripper

    Betriebssystem: Windows und Mac

    Preis: Kostenlose, vollständige Testversion und kostenpflichtige Versionen (44,99 USD pro Monat, 64,99 USD für ein Jahr und 119,99 USD für ein Leben lang)

    Eigenschaften:

    • ●  Es kann Blu-ray sowohl im 2D- als auch im 3D-Format rippen.
    • ●  Unterstützung für H.265-Videos
    • ●  Upscaling-Option mit AI vergrößern aufgehobene Blu-ray 1080p auf 4K
    • ●  Schnelles Rippen mit Batch-Download-Option
    • ●  Bietet eine anständige Leistung in Bezug auf kostenloses Blu-ray-Ripping.
    • ●  Unterstützung für eine Vielzahl von Video- und Audioformaten.

    Als beliebte und voll ausgestattete Option für die beste Blu-ray Ripper-Lösung kann sie sogar den Cinavia-Schutz mit dem Cinavia-Entfernungswerkzeug entfernen. Der Einsatz fortschrittlicher Technologien macht es zu einem der zuverlässigsten Werkzeuge. Weitere Methoden finden Sie unterTop 5 Möglichkeiten, um Cinavia zu entfernen.

  • Leawo Blu-ray Ripper

    Betriebssystem: Windows und Mac

    Preis: Kostenlose, vollständige Testversion und kostenpflichtige Versionen (44,95 USD für ein Jahr und 99,95 USD für eine lebenslange Lizenz)

    Eigenschaften:

    • ●  Unterstützung für mehr als 180 Video- und Audioformate.
    • ●  Es unterstützt eine Vielzahl von Audiospuren, Untertiteln und Winkeln
    • ●  Erweiterte Anpassungsoptionen.
    • ●  Kommt mit Videobearbeitungsoptionen
    • ●  Zeigen Sie vor dem Rippen eine Vorschau des Blu-ray-Inhalts an.
    • ●  Effizienz beim mühelosen Konvertieren von 2D- und 3D-Videos.

    Leawo Blu-ray Ripper ist eine der High-End-Lösungen für Mac- und Windows-Blu-ray-Ripping und eine der High-End-Optionen aller Zeiten. Die leistungsstarke Entschlüsselungstechnologie, die der Blu-ray-Ripper bietet, sollte ihn zu einer riesigen Option machen. Die zusätzlichen Blu-ray-Ripping-Funktionen, die Untertitel und Audiospuren enthalten, bieten Ihnen einen zusätzlichen Vorteil. Ein praktisches Niveau der Videobearbeitung verbessert Ihre Erfahrung weiter.

  • Handbremse

    Betriebssystem: Windows, Linux und Mac

    Preis: Kostenlos

    Eigenschaften:

    • ●  Eine sehr einfach zu bedienende und einfache Oberfläche.
    • ●  Eine Vielzahl von Ausgabeoptionen
    • ●  Die schnelle Einstellung für bestimmte Geräte macht es zu einer One-Stop-Lösung für gerätespezifisches Blu-ray-Ripping
    • ●  Benutzerdefinierte Optionen für Video, Audio und Untertitel
    • ●  Am besten für fortgeschrittene Computerbenutzer geeignet

    Handbrake ist eine der am häufigsten verwendeten kostenlosen und Open-Source-Lösungen und kann die verschlüsselten Blu-rays nicht verarbeiten. Dort finden Sie auch Unterstützung für Stapelkonvertierungen. Sie erhalten auch Zugriff auf verschiedene Videokonvertierungsoptionen, wenn Sie Blu-ray mit Handbrake rippen. Wenn Sie sich die erweiterten Optionen für das beste kostenlose Blu-ray-Rippen ansehen, ist Handbremse die perfekte Wahl. Obwohl es sich um einen kostenlosen Blu-ray-Ripper unter Windows 10 und Mac handelt, bietet es professionelle Leistung. Erfahren Sie mehr unter:Handbrake Rip DVD Bewertung

  • Verlustfreie EaseFab-Kopie

    Betriebssystem: Windows und Mac

    Preis: 27,95 USD für ein Jahr, 33,95 USD für eine lebenslange Lizenz und 67,95 USD für eine Familienlizenz

    Eigenschaften:

    • ●  Unterstützung für mehr als 400 verschiedene Formate und Geräte
    • ●  Eine 30-mal schnellere Leistung
    • ●  Verlustfreie Konvertierung und Rippen in das MKV-Format
    • ●  Optionen für die NVIDIA CUDA-Technologie und die AMD Accelerated Parallel Processing (APP) -Technologie
    • ●  Ein Kino-ähnliches Erlebnis

    Die EaseFab LossLessCopy kann ein recht intuitives Blu-ray-Ripping-Tool sein. Es kann sogar verschlüsselte Blu-rays und DVDs verarbeiten. Es kann sogar erfüllte Informationen reservieren. Es ist gleichzeitig eine ausgezeichnete Wahl zum Sichern, Rippen und Konvertieren von Blu-rays. Die Fähigkeit zum mehrspurigen MKV, das mehrere Video- / Audiospuren mit allen Metainformationen und Kapiteln speichern kann, ist sehr lobenswert.

  • AnyMP4 Blu-ray Ripper

    Betriebssystem: Windows und Mac

    Preis: 44,25 USD für ein Jahr, 66,75 USD für eine lebenslange Lizenz

    Eigenschaften:

    • ●  Die Konvertierungsoptionen für mehr als 500 Formate
    • ●  Möglichkeit, Blu-rays in 4K UHD / 1080p HD zu rippen.
    • ●  Sehr schnelle Ripping- und Codierungsoptionen
    • ●  Zusätzliche Tools wie GIF Maker und Videokomprimierungs-Tools
    • ●  Schnellerer Ripping-Prozess
    • ●  Eine enorme plattformübergreifende Kompatibilität

    Die Fähigkeit, sowohl Standard- als auch UHD-Blu-rays zu rippen, sollte es zu einer der zuverlässigsten Optionen machen. Der Blu-ray Ripper kann auch verschlüsselte Discs problemlos verarbeiten. Das verlustfreie Zerreißen ist eine der großen Stärken bei der Beibehaltung der Qualität. Durch die Kombination mit der Handbremse können effizientere Blu-ray-Rips erzeugt werden. Die gerippten Dateien können etwas groß sein, da beim Rippen Ihrer Blu-ray keine Komprimierungen vorgenommen werden.

  • VideoSolo

    Betriebssystem: Windows und Mac

    Preis: 24,95 USD für ein Jahr, 34,95 USD für eine lebenslange Lizenz, 59,95 USD für eine Familienlizenz

    Eigenschaften:

    • ●  Regionales kostenloses Rippen von Blu-rays und DVDs
    • ●  Hält das 1080p-HD-Bild mit verlustfreiem Rippen
    • ●  Unterstützung für das Navigationsmenü
    • ●  Unterstützung für eine Vielzahl von Audio- und Videoformaten
    • ●  Optionen zum Anpassen von Videoeffekten

    Als eine der Premium-Blu-ray-Ripper-Lösungen bietet sie Ihnen eine hervorragende Möglichkeit, Ihre verschlüsselten Discs einfach und unkompliziert zu lesen und zu konvertieren. Die Neulinge sind vielleicht etwas verstört über die Benutzeroberfläche, die ziemlich umständlich aussieht.

  • MakeMKV

    Betriebssystem: Windows und Mac

    Preis: Kostenlos

    Eigenschaften:

    • ●  Mit der Verwendung spezieller Decoder für Handbremse können Sie die Verschlüsselung Ihrer Discs kostenlos durchführen.
    • ●  Eine verlustfreie Ausgabe für ein kostenloses Blu-ray-Ripping-Tool.
    • ●  Das Tool kann die Metadaten beim Rippen von Blu-rays beibehalten.
    • ●  Voll funktionsfähige kostenlose Beta auf Anfrage zum Rippen von Blu-ray erhältlich.
    • ●  Unterstützung für eine konstant große Anzahl von Ausgabeformaten.

    Obwohl es sich um einen kostenlosen Blu-ray-Ripper handelt, ist die Möglichkeit, Blu-rays zu rippen, nur in der Beta-Version verfügbar. Sie können Beta-Schlüssel von den Entwicklern erhalten, indem Sie eine Anfrage senden. In jedem Fall befindet sich der Dienst seit einem Jahrzehnt in der Beta. Das würde es zu einer der richtigen Entscheidungen für einen kostenlosen voll funktionsfähigen Blu-ray-Ripper machen. High-End-Kompatibilität mit einer Vielzahl von Plattformen wie Mobiltelefonen, PCs, Browsern und Spielekonsolen kann ein weiterer zusätzlicher Vorteil sein. Mehr erfahren:MakeMKV-Schlüsselschritte zum Rippen von DVDs

  • CloneBD

    Betriebssystem: Windows

    Preis: 69 EUR für kostenlose Updates für zwei Jahre, 99 EUR für kostenlose Updates für eine lebenslange Lizenz

    Eigenschaften:

    • ●  Sie können Blu-rays auf verschiedene Arten rippen, z. B. durch teilweises oder vollständiges Rippen
    • ●  Kann sogar BD 50-Discs in BD 25 komprimieren.
    • ●  Schnelleres Rippen mit Multi-Core-CPUs und Hardwarebeschleunigung
    • ●  Kann hohe Kompressionsstandards wie H.265 / HEVC verarbeiten.
    • ●  Eine einfache Option zum Klonen ungeschützter Discs.

    Mit CloneBD haben Sie Zugriff auf verschiedene Blu-ray-Ripping-Optionen sowie eine Vielzahl von Ausgabeoptionen zur Auswahl. Die Premium-Version scheint etwas teuer zu sein. Die Unfähigkeit, die verschlüsselten Discs zu rippen, kann trotz des Preises, den Sie für das Produkt zahlen müssen, ein Problem sein. Es bietet Ihnen jedoch eine Reihe von Funktionen zum Rippen von Blu-ray-Discs.

  • Pavtube BDMagic

    Betriebssystem: Windows und Mac

    Preis: 49 $

    Eigenschaften:

    • ●  Eine Kombination aus Blu-ray- und DVD-Ripper, Kopierer und Backup-Tool
    • ●  Kann mit verschlüsselten oder gesicherten DVDs und Blu-rays umgehen
    • ●  Verarbeitet alle Versionen von Blu-rays, die 2D- und 3D-Discs enthalten.
    • ●  Hier können Sie Untertitel in Ihrer Sprache konfigurieren.
    • ●  Kompatibilität mit einer Vielzahl von Geräten und Plattformen wie iPod, iPhone, Apple TV, PSP, Amazon Kindle, Sony, Samsung und anderen Mediengeräten
    • ●  Mehrere Wasserzeichenoptionen zur Auswahl

    Die Fähigkeit, Dolby TrueHD / DTS-HD-geschützten Sound und andere Untertitel zu verarbeiten, sollte ihn idealerweise zu einer der herausragenden Optionen für den besten Blu-ray-Ripper machen, um das bestmögliche Blu-ray-Ripping mit einem Studio-Touch zu erzielen. Einige grundlegende Videokonvertierungsoptionen, die Teil des Tools sind, können die Benutzerfreundlichkeit weiter verbessern.

  • VidPaw RipAnyBlu-Ray

    Betriebssystem: Windows und Mac

    Preis: 34,95 USD für eine Jahreslizenz, 69,95 USD für eine Familienlizenz

    DVDFab Blu-ray Ripper

    • ●  Rippen Sie Ihre Blu-rays in 720p, 1080p und 4K
    • ●  Unterstützung für mehrere Audio- und Videoformate
    • ●  Kann Ihre Bilder rippen und konvertieren
    • ●  Sie können die Audiospuren und Untertitel nach Ihren Wünschen anpassen.
    • ●  Passen Sie Ihre Videos an Ihre Vorlieben an.
    • ●  Hochwertiges verlustfreies Audio

    Sie können die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen nutzen, um die Qualität Ihrer Inhalte besser zu verbessern. Eine enorme CPU-Beschleunigungsfähigkeit kann Ihnen den Zugang zu einer durchweg hervorragenden Qualität der Leistungssteigerung ermöglichen. Damit können Sie auch Ihre 3D-Blu-rays konvertieren. Es ist in der Tat der richtige Ersatz für Ihren kostenlosen Blu-ray-Ripper.

Das Fazit

Die beste Blu-ray zu finden, kann in jeder Hinsicht eine sehr schwierige und herausfordernde Aufgabe sein. Es gibt eine Vielzahl von Tools, mit denen Sie die bestmögliche Leistung beim Rippen Ihrer Blu-rays erzielen können. Die hier beschriebene Liste der besten Blu-ray-Ripper soll Ihnen dabei helfen, die besten Optionen für Ihre spezifischen Anforderungen zu finden.

Die richtige Wahl des Blu-ray-Rippers, den Sie auswählen, hängt von Ihrer Erfahrung, den Dateiformaten für den gerippten Inhalt, auf den Sie sich freuen, und der Qualität der gerippten Videos ab, die Sie erzielen möchten. Erfahren Sie mehr unter:Top 20 Blu-ray Ripping Software 2021

FAQs

Eine Blu-ray- oder Blu-ray-Disc ist eine der Arten von optischen Discs, auf denen die Informationen gespeichert werden, genau wie bei DVDs und Video-Discs. Diese werden zum Verteilen von Filmen und anderen Videoinhalten in HD-Qualität verwendet.Das Beste an Blu-rays im Vergleich zu DVDs ist, dass sie hochauflösende Filme in 4K unterstützen.

Es gibt mehrere kostenlose Blu-ray-Ripper-Tools, die zum Rippen von Blu-rays verwendet werden können. Handbremse kann jedoch eine der großen Möglichkeiten sein, Ihre Blu-rays kostenlos zu rippen. Die große Auswahl an Optionen, die die Plattform für einen fortgeschrittenen Nutzungsgrad bietet, kann sie zu einer großartigen Option machen. Es kann Ihre Blu-rays konvertieren und rippen, um mit Mobiltelefonen, PCs, Browsern und Spielekonsolen zu arbeiten.

MP4 ist eines der am weitesten verbreiteten und beliebtesten Formate für Videodateien. Fast alle Blu-ray-Ripper bieten die Funktionalität, Ihre Blu-rays in MP4 zu rippen. Mit Ausnahme von Tools wie MakeMKV (das nur in MKV Ausgänge liefert) bieten alle anderen Blu-ray-Ripper die Möglichkeit, Videos in MP4 zu rippen.

Es gibt mehrere Blu-ray-Ripper, die kopiergeschützte Blu-rays rippen können. DVDFab Blu-ray Ripper funktioniert mit Tools wieCinavia Entfernungum auch den härtesten Cinavia-Schutz zu entfernen. Wenn Sie nach kostenlosen Tools suchen, mit denen kopiergeschützte Blu-rays kopiert werden können, sind Handbremse, VLC und MakeMKV einige gute Optionen. Weitere Informationen finden Sie unter:Kopier- und Rip-geschützte DVDs und Blu-rays.

Wenn Sie eine urheberrechtlich geschützte Blu-ray rippen, wird diese in den USA und anderen Regionen auf der ganzen Welt als illegal angesehen. Wenn Sie jedoch die Blu-ray-Titel legal kaufen oder den Inhalt nur für persönliche Zwecke verwenden möchten, kann dies als legal angesehen werden. Bevor Sie Blu-ray-Discs rippen, sollten Sie sich an die Gesetze für urheberrechtlich geschützte Inhalte in Ihrer Region halten.

Blu-rays sind definitiv die besten, wenn man sie mit DVDs vergleicht. In der Tat wäre es besser, eine Blu-ray zu besitzen, als den Inhalt zu streamen, den Sie lieben. Darüber hinaus gibt es derzeit KI-Technologie, die Sie bis zuHochwertige Blu-ray auf 4K-Qualität.

DVDBlurayRipper.Net

Top 10 blu-ray Ripping Software Brand Review

Why use Blu-ray Ripper?

Edited by Elisa

October 28, 2019

What if you do not have the right players that can play a Blu-ray?

Are you looking to check out for the best content on the Blu-ray disc on other devices and share it across?

Are you looking to enjoy Blu-ray movies without any limitations?

Physical storage has been one of the things that have begun going into oblivion. A perfectly designed Blu-ray ripper can help you rip and save the content on the Blu-ray disc in digitizing the content. Once ripped, the content can be accessed on any device without hassles. It can be your best option for creating high-end video copies. In fact, you can even use the ripped Blu-ray content to create the new Blu-ray copies of the movies or even convert them into DVDs or other distributable physical media.

The selected list of ten Blu-ray Rippers outlined here should ideally work as the best for providing you access to an improved performance standard ever in creating as many rips as you would want to. The support for multiple video formats such as MP4, MKV, and AVI should be what would make it a very reliable option ever on a Blu-ray ripper.

What should you consider for a best Blu-ray Ripper software?

There are several factors that would make a good Blu-ray Ripper. The prime features that one would expect on a Blu-ray Ripper can include editing and saving the discs with a decent degree of performance, features, and pricing.

  • ●  A good option for both beginners and experts
  • ●  Advanced options for the customization of your videos and other content
  • ●  A timely and UpToDate customer support service
  • ●  High-quality output in a very decent size.
  • ●  A good collection of conversion factors and choices.
  • ●  Affordable pricing and subscription model

Top 10 best Blu-ray Ripper Software

  • DVDFab
  • Leawo
  • Handbrake
  • EaseFab
  • AnyMP4
  • VideoSolo
  • MakeMKV
  • CloneBD
  • Pavtube
  • VidPaw
  • DVDFab Blu-ray Ripper

    Operating System: Windows and Mac

    Price: Free, Full Trial, and Paid versions ($ 44.99 per month, $64.99 for a year, and $119.99 for a lifetime)

    Features:

    • ●  It can rip Blu-ray in both 2D and 3D formats.
    • ●  Support for H.265 videos
    • ●  Upscaling option with Enlarger AI to upscale Blu-ray 1080p to 4K
    • ●  Fast ripping with batch download option
    • ●  Offers a decent performance with respect to free Blu-ray ripping.
    • ●  Support for a wide range of video and audio formats.

    A popular and full-featured option for the best Blu-ray Ripper solution, it can even remove the Cinavia protection with the Cinavia removal tool. The use of advanced technologies further makes it one of the most reliable tools. For more methods, check out Top 5 ways to remove Cinavia.

  • Leawo Blu-ray Ripper

    Operating System: Windows and Mac

    Price: Free, Full Trial, and Paid versions ($ 44.95 for one year, and $99.95 for a lifetime license)

    Features:

    • ●  Support for more than 180 video and audio formats.
    • ●  It does support a wide range of audio tracks, subtitles, and angles
    • ●  Extended customization options.
    • ●  Comes with video editing options
    • ●  Preview the Blu-ray content before ripping.
    • ●  Efficiency in converting 2D and 3D videos effortlessly.

    One of the high-end Mac and Windows Blu-ray ripping solutions, Leawo Blu-ray Ripper is one of the high-end options ever. The powerful decryption technology offered by the Blu-ray ripper should be what makes it a huge option ever. The additional Blu-ray ripping capabilities that include subtitles and audio tracks can further provide you with an added advantage. A practical level of video editing further improves your experience.

  • Handbrake

    Operating System: Windows, Linux, and Mac

    Price: Free

    Features:

    • ●  A very easy to use and simple interface.
    • ●  A huge number of output options
    • ●  The quick setting for specific devices makes it a one-stop solution for device-specific Blu-ray ripping
    • ●  Custom options related to video, audio, and subtitles
    • ●  Best suited for advanced computer users

    One of the most widely used free and open-source solutions, Handbrake cannot handle the encrypted Blu-rays. You will also find it offering support for batch conversions. You also get access to several video conversion options when you rip Blu-ray with Handbrake. If you are checking out the enhanced options for the best free Blu-ray ripping, Handbrake can be a perfect choice. Despite being a free Blu-ray ripper on Windows 10 and Mac, it offers professional level performance. Learn more at:Handbrake Rip DVD Review

  • EaseFab Lossless Copy

    Operating System: Windows and Mac

    Price: $ 27.95 for one year, $ 33.95 for a lifetime license, and $ 67.95 for a family license

    Features:

    • ●  Support for more than 400 different formats and devices
    • ●  A 30X faster performance
    • ●  Lossless conversion and ripping to MKV format
    • ●  Options for NVIDIA CUDA technology and AMD Accelerated Parallel Processing (APP) technology
    • ●  A cinema like experience

    The EaseFab LossLessCopy can be a quite intuitive Blu-ray ripping tool. It can even handle encrypted Blu-rays and DVDs. It can even reserve met information. It doubles up as an excellent choice for backing up, ripping, and converting Blu-rays. The capability to multi-track MKV, which can store multiple video/audio tracks with all meta-information and chapters, is quite commendable.

  • AnyMP4 Blu-ray Ripper

    Operating System: Windows and Mac

    Price: $ 44.25 for one year, $ 66.75 for a lifetime license

    Features:

    • ●  The conversion options for 500+ formats
    • ●  Ability to rip Blu-rays into 4K UHD/1080p HD.
    • ●  A very faster ripping and encoding options
    • ●  Additional tools such as GIF maker and video compression tools
    • ●  Faster ripping process
    • ●  A huge cross-platform compatibility

    The capability to rip both standard and UHD Blu-rays should make it one of the much reliable options. The Blu-ray Ripper can also handle encrypted discs with ease. The lossless ripping is one of the huge strengths in retaining the quality. Combining it with Handbrake can efficiently produce more powerful Blu-ray rips. The ripped files may be a little huge as it does not apply any kind of compressions when ripping your Blu-ray.

  • VideoSolo

    Operating System: Windows and Mac

    Price: $ 24.95 for one year, $ 34.95 for a lifetime license, $ 59.95 for a family license

    Features:

    • ●  Region free ripping of Blu-rays and DVDs
    • ●  Keeps the 1080p high definition image with lossless ripping
    • ●  Support for navigation menu
    • ●  Support for a wide range of audio and video formats
    • ●  Options to adjust video effects

    One of the premium Blu-ray ripper solutions, it does offer you an excellent option to read and convert your encrypted discs with ease and simplicity. The newbies maybe a little disturbed with the interface that looks quite cumbersome.

  • MakeMKV

    Operating System: Windows and Mac

    Price: Free

    Features:

    • ●  Can handle the encryption of your discs for free with the use of special decoders designed for Handbrake.
    • ●  A lossless quality output for a free Blu-ray ripping tool.
    • ●  The tool can preserve the metadata when ripping Blu-rays.
    • ●  Fully functional free beta available on request to rip Blu-ray.
    • ●  Support for a consistently large number of output formats.

    While it is a free Blu-ray ripper, the ability to rip Blu-rays is available only in beta. You can get beta keys from the developers by sending a request. In any case, the service has been in beta for a decade now. That would make it one of the right choices for a free full functional Blu-ray ripper. High-end compatibility with a wide range of platforms such as mobile phones, PCs, browsers, and game consoles can be another added advantage. Learn more: MakeMKV key steps to rip DVD

  • CloneBD

    Operating System: Windows

    Price: 69 EUR for free updates for two years, 99 EUR for free updates for a lifetime license

    Features:

    • ●  It lets you rip Blu-rays in several ways, such as partial ripping or complete ripping
    • ●  Can even compress BD 50 discs into BD 25.
    • ●  Faster ripping with multi-core CPUs and hardware acceleration
    • ●  Can handle high compression standards such as H.265/HEVC.
    • ●  A simple option to clone unprotected discs.

    CloneBD provides you access to several Blu-ray ripping options along with a huge number of output options to choose from. The premium version appears to be a little expensive. Inability to rip the encrypted discs can be a concern despite the price you need to pay for the product. However, it provides you with a good range of features in ripping Blu-ray discs.

  • Pavtube BDMagic

    Operating System: Windows and Mac

    Price: $ 49

    Features:

    • ●  A combination of Blu-ray and DVD Ripper, copier and backup tool
    • ●  Can handle the encrypted or secured DVDs and Blu-rays
    • ●  Handles all the versions of Blu-rays that include 2D and 3D discs.
    • ●  It lets you configure subtitles in your language.
    • ●  Compatibility with a wide range of devices and platforms such as iPod, iPhone, Apple TV, PSP, Amazon Kindle, Sony, Samsung, and other media gadgets
    • ●  Multiple watermark options to choose from

    The ability to handle Dolby TrueHD/ DTS-HD protected sound, and other subtitles should ideally make it one of the prominent options for the best Blu-ray ripper in achieving the best possible Blu-ray ripping with a studio touch. A few basic video conversion options that form part of the tool can further enhance its usability.

  • VidPaw RipAnyBlu-Ray

    Operating System: Windows and Mac

    Price: $ 34.95 for an annual license, $ 69.95 for a family license

    DVDFab Blu-ray Ripper

    • ●  Rip your Blu-rays in 720p, 1080p, and 4K
    • ●  Support for multiple audio and video formats
    • ●  Can rip and convert your images
    • ●  You can adjust the audio tracks and subtitles as per your preferences.
    • ●  Customize your videos to meet your preferences.
    • ●  High Quality lossless audio

    You can make use of the basic editing functionalities for enhancing the quality of your content to a better extent. A huge CPU acceleration capability can be what would provide you access to a consistently excellent quality of boosted performance. It lets you convert your 3D Blu-rays as well. It is indeed the right replacement for your free Blu-ray ripper.

The Bottom Line

Finding the best Blu-ray can definitely be a very tough and challenging task in every respect. There is a huge number of tools that are designed to assist you in achieving the best performance possible in ripping your Blu-rays. The list of the best Blu-ray rippers outlined here should assist you in finding the best options for your specific needs.

he right choice of the Blu-ray ripper you choose would be dependent on the level of experience you possess, the file formats for the ripped content that you are looking ahead to, and the quality of the ripped videos that you want to achieve. Learn more at: Top 20 Blu-ray Ripping Software 2021

FAQs

A Blu-ray or a Blu-ray disc is one of the types of optical discs that store the information, just as in the case of DVDs and video discs. These are used for distributing movies and other video content in HD quality. The best part with Blu-rays, when compared to the DVDs, is that they support high-resolution movies in 4K.

There are several free Blu-ray ripper tools that can be used for ripping Blu-rays. However, Handbrake can be one of the huge options to rip your Blu-rays for free. The huge range of options offered by the platform for an advanced degree of usage can be what should make it a great option ever. It can convert and rip your Blu-rays to work with mobile phones, PCs, browsers, and game consoles.

MP4 has been one of the most prevalent and popular formats for video files. Almost all the Blu-ray rippers offer the functionality to rip your Blu-rays into MP4. With the exception of the tools like MakeMKV (which provides outputs only in MKV), all the other Blu-ray rippers are designed to offer you the option to rip videos in MP4.

There are several Blu-ray rippers that can rip copy-protected Blu-rays. DVDFab Blu-ray Ripper works with tools such as Cinavia removal to remove even the toughest Cinavia protection. If you are looking for free tools that can rip copy protected Blu-rays, Handbrake, VLC and MakeMKV can be a few good options. See more at: Copy and Rip protected DVD and Blu-rays.

If you are ripping a copyrighted Blu-ray, it will be construed as illegal in the USA and other regions across the globe. However, if you can make legal purchases of the Blu-ray titles or looking to use the content for personal purposes alone, it can be considered legal. Checking with the laws governing copyrighted content in your region would be a good idea before you rip Blu-ray discs.

Well, Blu-rays are definitely the best when you compare them to the DVDs. In fact, owning a Blu-ray would be better than streaming the content you love. Moreover, there are currently AI technology that could up you to upscale Blu-ray to 4K quality.