DVDBlurayRipper.Net

Top 10 Blu Ray Creators 2021

Warum benötigen Sie eine Blu-ray Creator-Software?

Bearbeitet von Elisa

28. Oktober 2019

Möchten Sie Ihre Videos mit geringer Qualität in Videos mit hoher Qualität verwandeln?

Möchten Sie Ihr aufgenommenes Filmmaterial in einen beeindruckenden Heimfilm für große Bildschirme verwandeln?

All dies ist mit einer Blu-ray Creator Software möglich!

Die beste Blu-ray-Erstellungssoftware unterstützt alle Arten von Blu-ray-Discs und ermöglicht es Ihnen, praktisch jedes Video in einen Blu-ray-Film umzuwandeln. Außerdem wird von einer Blu-ray Creator-Software erwartet, dass sie über eine intuitive Benutzeroberfläche verfügt, die jeder leicht verstehen kann.

Es gibt jedoch eine ganze Reihe von Software-Apps, mit denen Sie Blu-ray-Filme brennen und erstellen können. Aber nicht alle von ihnen sind es wert, benutzt zu werden. Einige liefern nicht das, was sie behaupten. Daher ist diese Überprüfung der besten Blu-ray-Ersteller für 2021 darauf ausgerichtet, Ihnen die zuverlässigste Blu-ray-Authoring- / Erstellungslösung zu bieten, die der Markt zu bieten hat.

Was macht einen Blu Ray Creator zum „Besten“?

Wenn Sie nach der besten Blu-ray Creator-Software suchen, müssen Sie auf bestimmte Funktionen achten. Diese Funktionen machen das Brennen und Erstellen von Blu-ray viel einfacher und schneller.

  • ●   Benutzerfreundliche Oberfläche, die von Experten und Anfängern verstanden werden kann
  • ●   Mehrsprachige Unterstützung
  • ●   Unterstützung für praktisch alle Videoformate als „Eingabeformate“.
  • ●   Umfangreiche Funktionen und / oder Add-Ons
  • ●   Erschwingliche Preise (für Premium-Tools)

10 beste Blu-Ray Creator-Software für Mac und Windows

  • DVDFab
  • AnyMP4
  • BurnAware
  • Aiseesoft
  • StarBurn
  • Xilisoft
  • Leawo
  • Imelfin
  • NCH
  • iSkySoft
  • DVDFab Blu-Ray Creator

    Betriebssystem Windows und MacOS

    Preis: Kostenlose Vollversion, kostenpflichtige Versionen (24,99 USD / Monat, 46,99 USD / Jahr und 74,99 USD / Lebenszeit)

    Eigenschaften:

    • ●   Unterstützt alle digitalen Videoformate als "Eingabeformat"
    • ●   Brennt Videos in einen Blu-ray-Ordner, ISO oder eine neue Disc
    • ●   Anpassbare Vorlagen für Wiedergabemenüs
    • ●   Hardwarebeschleunigungstechniker
    • ●   Einfach zu bedienende Oberfläche

    Der DVDFab Blu-Ray Creator ist eine professionelle Software, mit der Windows-PC- und MacBook-Benutzer praktisch jedes Video (unabhängig vom Format) in hochwertige Blu-ray-Filme verwandeln können. Es unterstützt eine Reihe von Spitzentechnologien, einschließlich der Hardwarebeschleunigungstechnologie Intel Quick Sync, für die Hochgeschwindigkeitsverarbeitung.

    DVDFab Blu-Ray Creator unterstützt die Stapelverarbeitung, dh Sie können mehrere Videodateien gleichzeitig in Blu-ray umwandeln. Mit diesem Blu-ray-Ersteller können Sie Ihr lokales Filmmaterial in Blu-ray-Ordner, ISO oder auf neue Discs brennen. Die Wiedergabevorlagen können angepasst werden, um Ihren Heimfilm zu personalisieren.

  • AnyMP4 Blu-ray Creator

    Betriebssystem Windows und MacOS

    Preis: Kostenlose Testversionen (35,00 USD / Jahr, 59,00 USD)

    Eigenschaften:

    • ●   Einfach zu bedienende Oberfläche
    • ●   Umfangreiche Tools für mehr Funktionen
    • ●   Mehrere Menüvorlagen
    • ●   Viele anpassbare Parameter

    Mit AnyMP4 Blu-ray Creator können Sie Ihre digitalen Videos in hochwertige Filme für die Wiedergabe auf größeren Bildschirmen verwandeln. Es unterstützt HD MPEG, HD MP4, AVCHD MTS, HD VOB, TS, M2TS, MP4, MOV und viele weitere Formate. Außerdem unterstützt dieser Blu-ray-Ersteller mehrere Menüvorlagen, die Sie für Ihre Filmerstellung anpassen können.

    AnyMP4 Blu-ray Creator bietet eine vereinfachte Oberfläche, die jeder verstehen kann. Außerdem werden einige Videobearbeitungswerkzeuge unterstützt, nur für den Fall, dass Sie die Videos vor dem Brennen auf DVD / Blu-ray-Filme optimieren möchten.

  • BurnAware

    Betriebssystem Windows-Betriebssystem

    Preis: Kostenlose, kostenpflichtige Versionen (24,95 USD Premium, 39,95 USD Professional)

    Eigenschaften:

    • ●   Blu-rays kopieren / brennen
    • ●   Unterstützt verschiedene digitale Dateiformate
    • ●   Benutzerfreundliches Bedienfeld

    BurnAware ist eine Multifunktionssoftware zum Kopieren und Brennen von Discs. Es unterstützt CDs, DVDs und Blu-rays. Mit der BurnAware-Software können Sie hochwertige Heimvideos erstellen, die auf Ihrem Blu-ray-Player abgespielt werden. Dieser Blu-ray-Ersteller ist nur für Windows-PC-Benutzer verfügbar. Es verfügt über eine übersichtliche Oberfläche - vollgepackt mit vielen wichtigen Werkzeugen.

  • Aiseesoft Blu ray Creator

    Betriebssystem Windows-Betriebssystem

    Preis: kostenlose Testversion, kostenpflichtige Version (31,96 USD / lebenslange Lizenz)

    Eigenschaften:

    • ●   Herunterladen von Videos von Streaming-Plattformen (verfügbar in der Pro-Version)
    • ●   Unterstützt alle Videoformate
    • ●   Brennen Sie lokale Videos in einen Blu-ray-Ordner / eine ISO-Datei / eine neue Disc
    • ●   Hochgradig anpassbare Werkzeuge

    Mit dem Aiseesoft Blu-ray Creator können Sie Ihre lokalen Videos in Blu-ray-Filme verwandeln. Es unterstützt das Brennen von Videos direkt auf eine leere Blu-ray-Disc oder das Brennen in Blu-ray-ISO-Dateien und -Ordner. Aiseesoft Blu-ray Creator unterstützt M2TS, TS TRP, TP, MPEG, MP4, M4V usw. Wenn Sie Blu-rays mit dieser Software erstellen, können Sie den resultierenden BD-Film auf den meisten Blu-ray-Playern wiedergeben.

    Es gibt eine ganze Reihe anderer Tools in dieser Software, mit denen Sie das lokale Video optimieren können, bevor Sie es auf Blu-ray umstellen.

  • StarBurn Disc-Brennsoftware

    Betriebssystem Windows-Betriebssystem

    Preis: kostenlos

    Eigenschaften:

    • ●   Unterstützung für die Verarbeitung von Audioinhalten
    • ●   Unterstützung für UDF-Dateisysteme (Universal Disc Format)
    • ●   Brennen und Mastern von Blu-ray
    • ●   Schnell und einfach zu bedienen

    StarBurn Disc Burning Software ist eine Windows-Freeware-Anwendung zum Brennen digitaler Inhalte auf alle vorhandenen Discs, einschließlich CDs, DVDs und Blu-ray-Discs. Die Software ist mit vielen Funktionen ausgestattet und verfügt über eine einfach zu bedienende Oberfläche. Darüber hinaus verfügt die StarBurn Disc Burning Software über einen Schnellstart-Assistenten, mit dem neue Benutzer mit den Funktionen und Tools der App vertraut gemacht werden können. Diese Software funktioniert jedoch nicht unter Windows 8 und 10.

  • Xilisoft Blu-ray Creator

    Betriebssystem Windows-Betriebssystem

    Preis: kostenlose, kostenpflichtige Versionen (49,95 $)

    Eigenschaften:

    • ●   Erstellt schnell Blu-rays
    • ●   Brennen Sie Discs auf AVCHD-DVDs
    • ●   Konvertiert digitale Videos in BDMV- und AVCHD-ISO-Bilder
    • ●   Eingebauter Video-Editor
    • ●   Unterstützt alle gängigen Videoformate
    • ●   Hardware-Beschleunigung

    Mit Unterstützung für Multi-Core-CPU und NVIDIA CUDA würde dieser Blu-ray-Ersteller Ihren Heimfilm so schnell wie möglich fertigstellen - bis zu dreimal schneller als die meisten kostenlosen Alternativen. Xilisoft Blu-ray Creator verfügt außerdem über einen integrierten Player, mit dem Sie eine Vorschau von Videos anzeigen und Schnappschüsse oder wichtige Szenen aufnehmen können. Darüber hinaus bietet diese Software eine Reihe anpassbarer Parameter zur Optimierung Ihres Heimvideos.

    Mit dem Xilisoft Blu-ray Creator können auch Menüs, Untertitel und Autor-Blu-rays hinzugefügt werden. Es handelt sich um eine voll ausgestattete Blu-ray-Lösung mit einer beeindruckenden Benutzeroberfläche - mit dem richtigen Tool, das Sie jemals brauchen werden.

  • Leawo Blu-ray Creator

    Betriebssystem Windows-Betriebssystem

    Preis: kostenlose Testversion, kostenpflichtige Versionen (39,95 USD / Jahr, 59,95 USD / Lebensdauer)

    Eigenschaften:

    • ●   Brennen Sie Blu-ray aus Videodateien in über 180 Formaten
    • ●   Über 40 kostenlose Disc-Menü- und Vorlagenmodelle
    • ●   Unterstützt das Brennen von 2D- bis 3D-Blu-ray
    • ●   Bis zu 6 verschiedene 3D-Filmeffekte verfügbar
    • ●   Eingebauter Video-Editor
    • ●   Einfach zu bedienende und saubere Oberfläche
    • ●   Intel Quick Sync Beschleunigungstechnologie

    Unabhängig vom Format, in dem Ihr lokales Video gespeichert ist, kann Leawo Blu-ray Creator es mit nur wenigen Klicks in einen Blu-ray-Film verwandeln. Der Leawo Blu-ray Creator arbeitet mit Hardwarebeschleunigungstechnologien, um eine schnelle Verarbeitung zu gewährleisten. Es enthält außerdem eine Reihe integrierter Dienstprogramme, mit denen Sie Ihr Video personalisieren und in atemberaubende hausgemachte Filme für beeindruckende Unterhaltung verwandeln können.

    Dieser Blu-ray-Ersteller ist mit Windows 10 kompatibel, unterstützt 2D / 3D und bietet anpassbare Einstellungen zur Personalisierung Ihres Films.

  • Imelfin Blu ray Creator

    Betriebssystem Windows und MacOS

    Preis: kostenlose, kostenpflichtige Versionen (39,99 USD / Jahr, 69,99 USD / Lebenszeit)

    Eigenschaften:

    • ●   Brennen Sie alle Videos auf Blu-ray-Discs
    • ●   Erstellt einen Blu-ray-Ordner und ISO aus praktisch allen digitalen Videoformaten
    • ●   Brennt 2D auf 3D Blu-ray
    • ●   Reichhaltige Menüvorlagen
    • ●   Unterstützt alle Blu-ray Disc-Typen

    Der Imelfin Blu ray Creator ist eine leistungsstarke Software, mit der jedes Video so schnell wie möglich in Blu-ray-Filme umgewandelt werden kann. Es enthält viele anpassbare Menüvorlagen und unterstützt verschiedene digitale Videoformate, darunter MP4, MKV, M2TS, AVI, MOV, TS, 3GP, WMA, FLV usw.

    Dieser Blu-ray-Ersteller funktioniert auf Macs und Windows-PCs und bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die einfach zu verstehen und zu verwenden ist. Es ist eine ideale Option für alle, die nach dem besten Blu-ray-Ersteller für Mac suchen.

  • NCH ​​Express Burn

    Betriebssystem Windows-Betriebssystem

    Preis: Kostenlose Testversion, kostenpflichtige Version (39,95 USD)

    Eigenschaften:

    • ●   Brennen und erstellen Sie Blu-rays
    • ●   Erstellen Sie Menüs und Kapitel
    • ●   Disc schreiben
    • ●   Ultraschneller Brennvorgang
    • ●   Ziehen Sie Dateien direkt auf die Benutzeroberfläche und legen Sie sie dort ab

    NCH ​​Express Burn ist eine wegweisende Blu-ray-Lösung, die Ihnen viele Tools für verschiedene Aktionen bietet. Es ist eine Blu-ray Creator-Software. Es werden jedoch verschiedene andere Aktionen unterstützt. Mit dieser Software ist es ganz einfach, lokales Filmmaterial in hochwertige Heimvideos umzuwandeln. Es unterstützt Menüs und Kapitel zur Personalisierung Ihrer Filme.

    Darüber hinaus kann dieses Softwareprogramm in andere Windows-Anwendungen integriert werden, um weitere Zwecke zu erfüllen. Es ist eine umfassende Lösung für das Erstellen und Erstellen von Blu-ray.

  • iSkySoft Creator

    Betriebssystem Windows und MacOS

    Preis: kostenlose Testversion, kostenpflichtige Versionen (55,95 USD / Lebenszeit, 89,95 USD / Lebenslange Familienlizenz)

    DVDFab Blu-Ray Creator

    • ●   Eingebauter Video-Editor
    • ●   Mehrsprachige Schnittstelle
    • ●   Unterstützt alle Videoformate und BDs
    • ●   Brennt alles und jeden auf Blu-ray

    Mit der iSkySoft DVD Creator-Software können Sie Blu-ray-Filme aus beliebigen Videos oder Daten erstellen. Es unterstützt verschiedene Technologien und bietet eine super intuitive Oberfläche, die jeder leicht verstehen kann. Die Software enthält außerdem einen integrierten Editor sowie mehrere Menüvorlagen zur Personalisierung.

Zusammenfassung

Dies sind die 10 besten Blu-ray Creator-Softwareprogramme, die Sie auf MacBooks und Windows-PCs verwenden können. Interessanterweise verfügen sie alle über wenig bis mehrere anpassbare Funktionen. Daher können Sie Ihre Heimvideos ganz einfach für immense Unterhaltung personalisieren.

Ihre Wahl für den besten Blu-ray-Ersteller hängt von Ihren Vorlieben ab. Jede dieser hier getesteten Software-Apps würde jedoch beim Erstellen von Blu-rays gute Arbeit leisten. Verwenden Sie die "kostenlose Testversion", um die Funktionen der App zu erkunden, bevor Sie ein Upgrade durchführen oder zu einer anderen wechseln.

Oft gefragtQ.uestichÖns

Solange Sie hochauflösende Blu-ray-Quellvideos haben, sollte dies mit der oben genannten Software kein Problem darstellen. Sie können entweder eine Reihe einzelner Blu-ray-Discs in einer ganzen Sammlung erstellen oder Ihre eigene Blu-ray-Disc aus hochauflösenden selbst aufgenommenen Videos erstellen.

Ja, aber Sie benötigen eine professionelle Blu-ray-Kopier- oder Ripping-Software, mit der Sie den Disc-Schutz entschlüsseln können. Mit Hilfe einer Software mit Cinavia Remover-Unterstützung können Sie kopiergeschützte Discs kopieren. Lesen Sie mehr darüber, wie es geht Eine geschützte DVD kopieren, rippen oder konvertieren?

Die Schritte entsprechen denen zum Erstellen einer Blu-ray-Disc unter Windows. Sie müssen lediglich eine Blu-ray Creator-Software für macOS herunterladen, die oben aufgeführt ist.

Blu-rays sind definitiv die besten, wenn man sie mit DVDs vergleicht. In der Tat wäre es besser, eine Blu-ray zu besitzen, als den Inhalt zu streamen, den Sie lieben. Darüber hinaus gibt es derzeit KI-Technologie, die Sie bis zu Hochwertige Blu-ray auf 4K-Qualität.

DVDBlurayRipper.Net

Top 10 Blu Ray Creators 2021

Why Do You Need A Blu-ray Creator Software?

Edited by Elisa

October 28, 2019

Wish to turn your low-quality videos into high-quality videos?

Want to transform your recorded footage into an immersive home movie for big screens?

All these are achievable using a Blu-ray Creator Software!

The best Blu ray creator software is such that supports all kinds of Blu-ray discs and allows you to turn virtually any video into a Blu-ray movie. Also, a Blu-ray creator software is expected to feature an intuitive interface that anyone can easily understand.

However, there are quite a lot of software apps out there that allow you to burn and create Blu-ray movies. But, not all of them are worth using; some do not actually deliver what they claim. Thus, this review of the best Blu ray creators for 2021 is geared to provide you with the most reliable Blu-ray authoring/creation solution the market has to offer.

What Makes A Blu Ray Creator The “Best”?

When looking out for the best Blu-ray creator software to use, there are certain features you need to look out for. These features make Blu-ray burning and creation much easier and quicker.

  • ●  User-friendly interface that can be understood by experts and novice users
  • ●  Multilingual support
  • ●  Support for virtually all video formats as “input formats.”
  • ●  Extensive features and/or add-ons
  • ●  Affordable pricing (for premium tools)

10 Best Blu-Ray Creator Software For Mac and Windows

  • DVDFab
  • AnyMP4
  • BurnAware
  • Aiseesoft
  • StarBurn
  • Xilisoft
  • Leawo
  • Imelfin
  • NCH
  • iSkySoft
  • DVDFab Blu-Ray Creator

    Operating system Windows and macOS

    Price: Full-trial, free version, paid versions ($24.99/mo, $46.99/yr, and $74.99/lifetime

    Features:

    • ●  Supports all digital video formats as “input format”
    • ●  Burns videos to Blu-ray folder, ISO, or new disc
    • ●  Customizable playback menu templates
    • ●  Hardware acceleration techs
    • ●  Simple-to-use interface

    The DVDFab Blu-Ray Creator is a professional software that allows Windows PC and MacBook users to turn virtually any video (irrespective of the format) into high-quality Blu-ray movies. It supports a bunch of cutting-edge technologies, including hardware acceleration technology – Intel Quick Sync, for high-speed processing.

    DVDFab Blu-Ray Creator supports batch processing, which means that you can turn multiple video files to Blu-ray at the same time. With this Blu ray creator, you can turn your local footage to Blu-ray folders, ISO, or burn to new discs. The playback templates are customizable to help personalize your home movie.

  • AnyMP4 Blu-ray Creator

    Operating system Windows and macOS

    Price: free-trial, paid versions ($35.00/yr, $59.00)

    Features:

    • ●  Easy-to-use interface
    • ●  Extensive tools for more functions
    • ●  Multiple menu templates
    • ●  Lots of customizable parameters

    With AnyMP4 Blu-ray Creator you can turn your digital videos into high-quality movies for playback on bigger screens. It supports HD MPEG, HD MP4, AVCHD MTS, HD VOB, TS, M2TS, MP4, MOV, and much more formats. Also, this Blu ray creator supports several menu templates that you can customize for your movie creation.

    AnyMP4 Blu-ray Creator flaunts a simplified interface that anyone can understand. Plus, it supports a couple of video editing tools, just in case you want to fine-tune the videos before burning them to DVD/Blu-ray movies.

  • BurnAware

    Operating system Windows OS

    Price: Free, paid versions ($24.95 premium, $39.95 professional)

    Features:

    • ●  Copy/burn Blu-rays
    • ●  Supports various digital file formats
    • ●  User-friendly interface

    BurnAware is a multi-feature software for copying and burning discs. It supports CDs, DVDs, and Blu-rays. With the BurnAware software, you can create high-quality home movies that’d play on your Blu-ray player. This Blu-ray creator is only available for Windows PC users; it features a clear-cut interface – packed with lots of important tools.

  • Aiseesoft Blu ray Creator

    Operating system Windows OS

    Price: free trial, paid version ($31.96/lifetime license)

    Features:

    • ●  Video downloading from streaming platforms (available in Pro version)
    • ●  Supports all video formats
    • ●  Burn local videos to Blu-ray folder/ISO file/new disc
    • ●  Highly customizable tools

    The Aiseesoft Blu-ray Creator lets you turn your local videos into Blu-ray movies. It supports burning videos directly onto a blank Blu-ray disc, or burn to Blu-ray ISO file and folders. Aiseesoft Blu-ray Creator supports M2TS, TS TRP, TP, MPEG, MP4, M4V, etc. When you create Blu-rays using this software, you can playback the resulting BD movie on most Blu-ray players.

    There are quite a lot of other tools available on this software, allowing you to fine-tune the local video before turning it to Blu-ray.

  • StarBurn Disc Burning Software

    Operating system Windows OS

    Price: free

    Features:

    • ●  Audio content processing support
    • ●  UDF (Universal Disc Format) file system support
    • ●  Blu-ray burning and mastering
    • ●  Fast and easy to use

    StarBurn Disc Burning Software is a Windows freeware application for burning digital content to any disc you have, including CDs, DVDs, and Blu-ray discs. The software is packed with lots of features and comes with an easy-to-navigate interface. More so, the StarBurn Disc Burning Software features a “Quick Start” wizard to help new users familiarize with the app’s features and tools. However, this software doesn’t work on Windows 8 and 10.

  • Xilisoft Blu-ray Creator

    Operating system Windows OS

    Price: free, paid versions ($49.95)

    Features:

    • ●  Creates Blu-rays quickly
    • ●  Burn discs to AVCHD DVDs
    • ●  Converts digital videos to BDMV and AVCHD ISO images
    • ●  Built-in video editor
    • ●  Supports all popular video formats
    • ●  Hardware acceleration

    With support for Multi-Core CPU and NVIDIA CUDA, this Blu ray creator would ready your home movie as fast as possible – up to 3x faster than most free alternatives. Xilisoft Blu-ray Creator also comes with a built-in player that lets you preview videos and take snapshots or important scenes. Furthermore, this software features a bunch of customizable parameters to optimize your home movie.

    It is also possible to add menus, subtitles, and author Blu-rays with the Xilisoft Blu-ray Creator; it a full-featured Blu-ray solution with an impressive interface – featuring the right tool you’d ever need.

  • Leawo Blu-ray Creator

    Operating system Windows OS

    Price: free trial, paid versions ($39.95/yr, $59.95/lifetime)

    Features:

    • ●  Burn Blu-ray out of videos files in over 180 formats
    • ●  Over 40 free disc menu and template models
    • ●  Supports 2D to 3D Blu-ray burning
    • ●  Up to 6 different 3D movie effects available
    • ●  Built-in video editor
    • ●  Easy-to-use and clean interface
    • ●  Intel Quick Sync accelerating technology

    Irrespective of the format your local video is saved with, Leawo Blu-ray Creator can turn it into a Blu-ray movie in just a few clicks. The Leawo Blu-ray Creator works with hardware accelerating technologies to guarantee fast speed processing. It also comes along with a bunch of built-in utilities to personalize your video and turn them into stunning homemade movies for immersive entertainment.

    This Blu ray creator is compatible with Windows 10, supports 2D/3D, and provides you with customizable settings to personalize your movie.

  • Imelfin Blu ray Creator

    Operating system Windows and macOS

    Price: free, paid versions ($39.99/yr, $69.99/lifetime)

    Features:

    • ●  Burn any video to Blu-ray discs
    • ●  Creates a Blu-ray folder and ISO from virtually all digital video formats
    • ●  Burns 2D to 3D Blu-ray
    • ●  Rich menu templates
    • ●  Supports all Blu-ray disc types

    The Imelfin Blu ray Creator is a powerful software that can turn any video into Blu-ray movies as fast as possible. It is packed with lots of customizable menu templates, and it supports various digital video formats, including MP4, MKV, M2TS, AVI, MOV, TS, 3GP, WMA, FLV, etc.

    This Blu-ray creator works on Macs and Windows PCs, flaunting an intuitive interface that is easy to understand and use. It is an ideal option for anyone looking out for the best Blu ray creator for Mac.

  • NCH Express Burn

    Operating system Windows OS

    Price: Free trial, paid version ($39.95)

    Features:

    • ●  Burn and author Blu-rays
    • ●  Create menus and chapters
    • ●  Disc Writing
    • ●  Ultra-fast burning process
    • ●  Drag and drop files directly to the interface

    NCH Express Burn is a pioneer Blu-ray solution that provides you with a lot of tools for various actions. It is a Blu-ray creator software; however, it supports various other actions. With this software, it is quite easy to turn your local footage into high-quality home movies. It supports menus and chapters to personalize your movies.

    Furthermore, this software program can be integrated with other Windows applications to serve more purposes. It is a comprehensive solution for Blu-ray authoring and creation.

  • iSkySoft Creator

    Operating system Windows and macOS

    Price: free trial, paid versions ($55.95/Lifetime, $89.95/Lifetime family license)

    DVDFab Blu-Ray Creator

    • ●  Built-in video editor
    • ●  Multilingual interface
    • ●  Supports all video formats and BDs
    • ●  Burns everything and anything to Blu-ray

    With iSkySoft DVD Creator software, you can create Blu-ray movies from any video or data. It supports various technologies and provides a super intuitive interface that anyone could easily understand. The software also comes along with a built-in editor, as well as include several menu templates for personalization.

Summary

These are the top 10 best Blu-ray creator software programs you can use on MacBooks and Windows PC. Interestingly, they all come with little-to-multiple customizable features; hence, you can easily personalize your home movies for immense entertainment.

Your choice for the best Blu ray creator is dependent on your preferences. However, any of these software apps reviewed here would deliver a good job when used for creating Blu-rays. Use the “free trial” versions to explore the app’s features before upgrading or switching to another.

Frequently Asked Questions

For as long as you have high resolution source Blu-ray videos, it shouldn’t be any problem with the above software. You could either create a bunch of individual Blu-ray discs into one whole collection, or you can create your own Blu-ray disc from high resolution self-taken videos.

Yes, but you need a professional Blu-ray copy or ripping software that’s capable of decrypting disc protections. With the help of some software with Cinavia Remover support, you can copy copy-protected disc. Read more about how to Copy, Rip or Convert a Protected DVD?

The steps are the same as how you’d create a Blu-ray disc on Windows; you just need to download a Blu-ray creator software for macOS listed on above.

Well, Blu-rays are definitely the best when you compare them to the DVDs. In fact, owning a Blu-ray would be better than streaming the content you love. Moreover, there are currently AI technology that could up you to upscale Blu-ray to 4K quality.